Die Sternenstute 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 935 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das Abenteuer geht weiter

    1
    Es war so weit-Abend. Chyna zog sich ihre Jacke an nahm Sattel und Zaumzeug mit und machte sich auf den Weg. Sie stapfte nicht lange durch den Schnee
    Es war so weit-Abend.
    Chyna zog sich ihre Jacke an nahm Sattel und Zaumzeug mit und machte sich auf den Weg.
    Sie stapfte nicht lange durch den Schnee da enddeckte sie Sternenmähne auf dem Gipfel der vier Marias. Schnell gab sie per Funk durch das sie das Pferd gefunden hat und sich auf den Weg auf den Gipfel machen wird, man wünschte ihr noch viel Erfolg und Glück dann drückte man auf der anderen Leitung aus AUS. Dort stand sie nun an den vier Marias und dort oben musste sie hin. Chyna fing an zu klettern. "Wie ein Pferd es nach hier oben schafft?"dachte sie. Nach einer Œ Stunde war sie oben. Dort stand sie Gesicht zu Gesicht am Pferd ihrer Träume.
    "Ganz ruhig!", befahl das Mädchen leise "Wir wollen dir nichts Böses!". Langsam ging sie mit Zügel und Halfter auf die Stute zu. Das
    Pferd blieb ruhig und ließ sich den Halfter umlegen, als wär es das normalste der Welt-dabei ist dies noch nie passiert, noch nie hatte ihr jemand Halfter umgelegt. Sie nahm den Sattel, auch er lies sich leicht auf legen und die weiße Decke sah sehr schön aus. Chyna sprang wie in den Büchern erklärt auf den Sattel packte die Zügel, und ritt los. Sternenmähne war sogar eingeritten. Und leicht und frei war das Gefühl auf ihr zu sitzen. An einer glatten Stelle des Berges ritt sie hinunter-schnell zu Onkel Georg. Dort angekommen erwartete sie man schon.

article
1332692012
Die Sternenstute 5
Die Sternenstute 5
Das Abenteuer geht weiter
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332692012/Die-Sternenstute-5
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332692012_1.jpg
2012-03-25
40GA
Pferde

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.