Springe zu den Kommentaren

Die Sternenstute 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 1.049 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das Abenteuer geht weiter

    1
    Es war so weit-Abend. Chyna zog sich ihre Jacke an nahm Sattel und Zaumzeug mit und machte sich auf den Weg. Sie stapfte nicht lange durch den Schnee
    Es war so weit-Abend.
    Chyna zog sich ihre Jacke an nahm Sattel und Zaumzeug mit und machte sich auf den Weg.
    Sie stapfte nicht lange durch den Schnee da enddeckte sie Sternenmähne auf dem Gipfel der vier Marias. Schnell gab sie per Funk durch das sie das Pferd gefunden hat und sich auf den Weg auf den Gipfel machen wird, man wünschte ihr noch viel Erfolg und Glück dann drückte man auf der anderen Leitung aus AUS. Dort stand sie nun an den vier Marias und dort oben musste sie hin. Chyna fing an zu klettern. "Wie ein Pferd es nach hier oben schafft?"dachte sie. Nach einer Œ Stunde war sie oben. Dort stand sie Gesicht zu Gesicht am Pferd ihrer Träume.
    "Ganz ruhig!", befahl das Mädchen leise "Wir wollen dir nichts Böses!". Langsam ging sie mit Zügel und Halfter auf die Stute zu. Das
    Pferd blieb ruhig und ließ sich den Halfter umlegen, als wär es das normalste der Welt-dabei ist dies noch nie passiert, noch nie hatte ihr jemand Halfter umgelegt. Sie nahm den Sattel, auch er lies sich leicht auf legen und die weiße Decke sah sehr schön aus. Chyna sprang wie in den Büchern erklärt auf den Sattel packte die Zügel, und ritt los. Sternenmähne war sogar eingeritten. Und leicht und frei war das Gefühl auf ihr zu sitzen. An einer glatten Stelle des Berges ritt sie hinunter-schnell zu Onkel Georg. Dort angekommen erwartete sie man schon.

article
1332692012
Die Sternenstute 5
Die Sternenstute 5
Das Abenteuer geht weiter
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332692012/Die-Sternenstute-5
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332692012_1.jpg
2012-03-25
40GA
Pferde

Kommentare (9)

autorenew

So4 (44047)
vor 1001 Tagen
Jaaaaah!
Super!
Kannst du eigentlich auch zu Personen dichten?
Naja, das sag ich eigentlich nur, damit du weiter machst, weil deine "nicht-stories" *gehirn an kopf:ernsthaft?* Also, gut, deine Gedichte so toll sind und eben keine stories
Auch wenn ich nichts gegen stories hab, aber Gedichte sind einfach was anderes! =)
LG
So4
HP-Suchti (98735)
vor 1071 Tagen
Hey,
Ich habe jetzt die von Gryffindor gelesen und sie gefallen mir so gut wie davor :)
LG HP-Suchti
Mia (26875)
vor 1081 Tagen
Hast echt Talent. Respekt! Schreib Bitte Bitte Weiter :D
Em (45625)
vor 1089 Tagen
Super! Mein Lieblingshaus!!!!♡♡♡&# 9825;♥♥♥
Pendel (27791)
vor 1101 Tagen
Echt coolund tolle Reime.......Respekt
So4 (24736)
vor 1123 Tagen
Hey, echt cool!
Ich selbst bin ja erbärmlich im Dichten aber das ist einfach SPITZE! Schreibst du zu Gryffidor und Hufflepuff auch was? Wäre echt super!
MillyXD (68775)
vor 1135 Tagen
Richtig gut, du hast wirklich Talent :D Und ist mal etwas anders als andauernd nur STorys. Mit andern Worten, es bringt mal frischen Wind in die FFs :
Jaco (60767)
vor 1137 Tagen
Das ist echt gut mach weiter !!!♥♡♥
Kiki (64505)
vor 1137 Tagen
Ich fands mal lustig soetwas zu lesen und du hast das auch wirklich gut geschrieben ! :D ♡