Die Sternenstute 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 224 Wörter - Erstellt von: CrazyGuineapig - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 942 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Fortsetzung

    1
    Am nächsten Abend konnte Chyna nicht einschlafen, sie musste immer wieder an Sternenmähne und ihre Kraft denken. Was hat es damit auf sich? Eines wu
    Am nächsten Abend konnte Chyna nicht einschlafen, sie musste immer wieder an Sternenmähne und ihre Kraft denken. Was hat es damit auf sich? Eines wusste sie-dieses Pferd würde diesen Abend wiederkommen. Deswegen hatte sie eine Möhrenfalle gebaut das Pferd würde die Möhre wittern, danach schnappen und gefangen in einen Netz werden.
    Plötzlich hörte man Huf geklappere auf dem Hof. Vorsichtig lugte Chyna durch das Fenster. Dort stand es majestätisch und wunderschön. Ein dunkellila Fell und eine schwarze Mähne hatte es. Langsam fing es an an den Möhren zu Knabern. Alle aß es ausser eine-die mit den Seil. Chyna seufzte, es war so nah gewesen. Doch Sternenmähne beachtete sie nicht und galoppierte hoch weg über die Hügel.



    Chyna war erst spät eingeschlafen. Dort stand sie also, müde wie ein Bär der 10 Jahre geschlafen hatte und sie hatte etwas sehr sehr wichtiges herausgefunden.

article
1332669605
Die Sternenstute 3
Die Sternenstute 3
Eine Fortsetzung
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332669605/Die-Sternenstute-3
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332669605_1.jpg
2012-03-25
40GA
Pferde

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.