Die Tribute von Panem - Wie viel weißt du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 8.162 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.76 von 5.0 - 17 Stimmen

Hier kannst du herausfinden wie viel du über "Die Tribute von Panem" wirklich weißt.
Die Fragen beziehen sich auf alle 3 Bücher und nicht auf den/die Film/e.

  • 1/20
    Wie hat Katniss versucht den Kater von Prim, als sie ihn mit nach Hause brachte, zu töten?

Kommentare (4)

autorenew

Katniss Everdenn, das M�dchen in Flammen (05945)
vor 591 Tagen
Frage 14 ist falsch. Katniss kann Peeta nicht töten, weil er zu dem Zeitpunkt schon im Kapitol ist. Sie will Haymitch töten, weil er sein Versprechen ihr gegenüber, Peeta aus der Arena rauszuholen, gebrochen hat. (Kleiner Tipp: Überprüfe deine Fragen bzw. Antworten bevor du etwas ins Internet stellst( Ansonsten war der Test aber echt gut))
... (36458)
vor 744 Tagen
Am Ende des zweiten Buche gibt es Peeta doch nichtmal, da ist er im Kapitol,... wie kann Katnis ihn dann umbringen wollen?
A/B/C (23552)
vor 1077 Tagen
Nein,
Sie sieht noch, wie eine Mutation Finnick den Kopf abreißt:-)
Guter Test, aber einfach, finde ich...
Savne (03826)
vor 1171 Tagen
Ist bei Frage 18 nicht die richtige Antwort durch eine Explosion? So wie ich das verstanden habe wurde er von der Mutation angegriffen und damit er nicht so einen qualvollen Tod hatte hat Katniss das Holo zum explodieren gebracht indem sie 3 mal Nachtriegel gesagt hat und dann das Holo auf Finnick geworfen hat.
Ansonsten ist der Test aber echt gut :-)