Springe zu den Kommentaren

Puppenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 4.112 Wörter - Erstellt von: YuffieRikku - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 6.277 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Den Preis den Sasori's Flucht aus Suna forderte wird ihm erst bewusst als es zu spät war
:
Erlebe die spannenden Ereignisse in den Sasori seine Liebe zu Kumiko seiner früheren Schülerin begreift und in den er seinen Fehler eingesteht und er merkt was für folgen das hatte

Viel Spaß wünscht euch Yufie.

1
Kapitel1 Der wehende Sand „Es war eine raue Nacht“ dachte ich als ich am Fenster saß „in der Nacht als er mich verließ. Genau wie heute! Ob ic
Kapitel1 Der wehende Sand
„Es war eine raue Nacht“ dachte ich als ich am Fenster saß „in der Nacht als er mich verließ. Genau wie heute! Ob ich heute auch wieder jemanden verliere? Obwohl wenn hab ich noch außer ihm?“ ich dachte unweigerlich an die Nacht zurück in der ich alles verlor was mir wichtig war.
Vergangenheit
„Wo willst du hin?“ ich stand hinter meinem Lehrmeister in Sachen Puppenspiel. Dieser drehte sich mit einem Lächeln auf den Lippen um. „du hast mich doch noch erwischt Kumiko!““das ist kein Witz warum willst du gehen und alles hinter dir lassen?“ “weil es das Beste ist!“ “hast du da mich schon gefragt?“ er drehte sich einfach um und der Wind wehte Sand auf „nimm mich wenigstens mit Sasori!“ „dein Platz ist hier!“ „Nein an deiner Seite!“ ich schrie ihn an und er erbarmte sich umzudrehen. „Bitte Kumi dein Platz ist hier! Und ich möchte das du dein können verbesserst„ in Bruchteilen von Sekunden stand er vor mir „Bitte….“es war kaum mehr als ein flüstern er streichelte meine Wange was meine Tränendrüsen sehr persönlich nahmen. Ich nickte nur und schon war er in die Nacht und in die Wüste verschwunden……
Gegenwart
Ich saß einsam am Fenster und starte in die leer der straßen.in die leere der wüste.in die leere meines selbst. Ich war seit diesem Tag ein Scherbenhaufen. Ich fasste einen Entschluss. Ich werde ihn suchen gehen eine Puppe war ich ja schon, danke Schicksal. ich stand auf meine schwarzer Pony fiel wie immer über die Augen.>Die Augen des Teufels< wie sie alle nennen versteckte er dadurch. Der Rest meiner kopflangen Haare hing wie immer schlaf herunter. Und der Rest von mir naja war nicht gerade modisch aber mir egal. Ich packte meine Schriftrollengürtel und band ihn mir um die Hüfte. Meinen selber genähter Mantel und ging festen Schrittes auf meiner Haustür zu. Ich rannte schon fast sehnsüchtig zum Tor und in die Wüste.
article
1332511320
Puppenspiel
Puppenspiel
Den Preis den Sasori's Flucht aus Suna forderte wird ihm erst bewusst als es zu spät war: Erlebe die spannenden Ereignisse in den Sasori seine Liebe zu Kumiko seiner früheren Schülerin begreift und in den er seinen Fehler eingesteht und er merkt ...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332511320/Puppenspiel
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332511320_1.jpg
2012-03-23
407D
Naruto

Kommentare (3)

autorenew

nina 🍣🍱🍜🍙🍚🍛🍲 (58752)
vor 708 Tagen
Oh 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Der arme
Sakura Gremory 14 (56570)
vor 976 Tagen
Am Ende musste ich echt heulen!!!! Armer Sasori... Er hat seine große Liebe verloren :'''''''''''(
Rin (39134)
vor 1271 Tagen
Anfangs eine coole Geschichte
ABER
*schluchz* 💗 Ende *HEUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLL*