Verborgener Lotos - Das Tor des Lebens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.877 Wörter - Erstellt von: Ilka:3 - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 1.975 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, ich habe vor eine Geschichte zu schreiben.
Kasumi und ihre Freundin Marie erkunden eine alte Hütte aus Holz, wo möglicherweise vor vielen Jahren jemand gelebt haben könnte. Dort fallen sie in eine Grube und kommen nicht mehr raus. Eine spannende Reise in die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Ich würde gerne eure Meinung hören, ob das noch was werden kann.

1
Kasumi und ihre Familie zogen vor einigen Monaten in einen anderen Stadtteil um. Es war ein kleines abgelegenes Viertel, wo so gut wie nichts los war,
Kasumi und ihre Familie zogen vor einigen Monaten in einen anderen Stadtteil um. Es war ein kleines abgelegenes Viertel, wo so gut wie nichts los war, aber man konnte dort wirklich gut spazieren gehen, entspannen und alles was halt dazu gehört. Kasumi war ein recht fröhliches Mädchen. Sie hatte lange braune Haare, die sie meist zu zwei Zöpfen zusammen-band. Ihre Haare sahen dabei ein wenig verwildert aus.Oft trug sie ein schwarzes Top und band sich einen gelben Schal um .Zu dem trug sie noch eine halblange beige Jeans und schwarze Schuhe. Sie war ziemlich mutig, hilfsbereit, aber sie konnte auch echt stur sein. Paar Straßen weiter wohnte ihre beste Freundin Marie. Marie hatte lange blonde Haare, die sie meist offen trug. Ihr Kleidungsstil wechselte ständig, mal Kleider, Hosen, Röcke..., alles ist schon vorgekommen. Sie konnte man echt leicht verängstigen, doch in Notfällen und Krisen ist man letztendlich echt froh sie dabei zu haben. Also ein Recht normales Leben halt…Naja, fast! Denn das Haus des Nachbarn schien Kasumi ungewöhnlich und geheimnisvoll. Es war schon recht alt und ähnelte einen Schuppen. Es sagten alle, dass dort keiner mehr leben würde, was auch auf den ersten Blick so schien, denn schon seit Ewigkeiten hatte niemand mehr das Haus betreten oder verlassen. Aber schon seit mindestens 2 Wochen hörte sie immer und immer wieder Geräusche, die definitiv aus dem Haus kommen, doch auch bis jetzt wagte sie sich noch nicht dort hinein zu gehen. Auch die Nachbarn waren ihr alles andere, als eine Hilfe, denn natürlich fragte Kasumi sie, ob sie die Geräusche auch hörten, doch diese behaupteten immer nur, sie sei verrückt und bilde sich dies nur ein, was Kasumi jedes Mal aufs Neue verwirrte.
article
1332358366
Verborgener Lotos - Das Tor des Lebens
Verborgener Lotos - Das Tor des Lebens
Hallo, ich habe vor eine Geschichte zu schreiben.Kasumi und ihre Freundin Marie erkunden eine alte Hütte aus Holz, wo möglicherweise vor vielen Jahren jemand gelebt haben könnte. Dort fallen sie in eine Grube und kommen nicht mehr raus. Eine spannende...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332358366/Verborgener-Lotus-Das-Tor-des-Lebens
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332358366_1.jpg
2012-03-21
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.