COBRA Legendäre Krieger, die Legende von Myrana

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 887 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 1.039 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi zusammen,

hier kommt der 7. Teil der Krieger Geschichte COBRA Legendäre Krieger, die Legende von Myrana.

Bitte Lesen, Bewerten und Commis machen. Vielen Dank.

Viel Spass beim Lesen eure CrazyFly

1
Wir waren am Waldrand und ich wusste nicht recht was ich jetzt genau meinen Freunden erklären wollte. Ich blickte mich fragend um. Meine Freunde sahen mich besorgten Gesichtern an.,, Was ist mit dir? Seit die die Harpyie fallen lassen hatte bist du durcheinander.‘‘, stellte Janina fest. Ich war es auch! Denn die Harpyien hatten eine ganz klare Warnung ausgesprochen und ich wusste mein Königreich stand auf dem Spiel. Ich wusste nur eines nicht. Wie wollte ich verhindern das Myrana fällt, aber gleichzeitig noch andere Reiche schützen sollte? Wie wollte ich dies nur anstellen? Ich hatte keine Ahnung und ich wusste auch nicht wie ich es meinen Freunden erklären sollte. Ich wusste nur eines wir brauchten eine Lösung. Ich stand auf und blickte in die Ratlosen Gesichter meiner Freunde. Ich muss es ihnen sagen., dachte ich mir dabei und atmete tief durch.,, Okay…Leute es gibt was…dass ihr Wissen solltet!‘‘ Ich wusste nicht wie sie reagieren würden, doch ich hatte das Thema angeschnitten also musste ich es auch zu Ende bringen. Ich erzählte ihnen alles, von meinen Flug mit der Harpyie auf diesen Berg, von der Warnung, von der Befürchtung weiterer Gefahren und die schwere Endscheidung die ich treffen muss.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.