Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.648 Wörter - Erstellt von: Tsukino-chan - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 19.589 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ja also hier ist der zweite Teil
und diese Mal ist Sasuke ganz sicher dabei: P
Viel Spaß
LG
Tsuki

1
Aus meiner Sicht: Triumphierend nehme ich meine Karte wieder von Yuki's Brust und hebe meine Hand auf der die Karte liegt. Die anderen Karten leg
Aus meiner Sicht:

Triumphierend nehme ich meine Karte wieder von Yuki's Brust und hebe meine Hand auf der die Karte liegt. Die anderen Karten legen sich darauf, ich packe sie wieder weg und lasse mein Pony wieder über mein ganz schwarz gewordenes Auge fallen. Dann drehe ich mich um. Genau in diesem Moment erscheint ein Junge mit schwarz-blauen Haaren und schwarzen Augen. Sasuke Uchiha! Ich erkenne ihn wieder auch wenn ich ihn das letzte Mal in dem Uchiha-Anwesen gesehen. Als Itachi den Clan ausgelöscht hat. Er lächelt mich leicht an und dreht sich dann wieder weg. Ich lasse die Katzen verschwinden und gehe ein paar Schritte zurück und in Kampfhaltung. Ich stoße mit jemanden zusammen und schaue über meine Schulter. Genau in die schwarzen Augen von Sasuke. Er hat sein Katana genommen und steht auch in Kampfstellung. Rücken an Rücken schauen wir uns nach den Konoha-Nins um, die sich Kampf bereit vor uns hinstellen. Genau in diesem Moment ertönt ein lauter Knall. Ich zucke leicht zusammen und schaue in die Richtung. Es war eine Explosion! Dann ist also schon Mitternacht! „Was geht hier vor?“, fragt Tsunade eisig. Ich schaue zu Yuki und grinse zufrieden, „Ihr solltet euch lieber um Yuki kümmern! Oder sollte ich sagen: White Twin?“, sage ich arrogant. Naruto schaut mich an, „Was hast du mit ihr gemacht, Rin?“, seine Stimme ist panisch! Ich grinse. Ich liebe es, wenn jemand Panik bekommt! „Das was ihr zusteht!“, sage ich kalt. „Und genau das passiert mit euch auch!“, meint Sasuke ebenfalls kalt. Noch eine Explosion! Der Hokage scheint verunsichert. Noch eine Explosion. Es wird jetzt gefährlich. Sasuke und ich werden plötzlich von ANBUs und normalen Ninja angegriffen. Wir müssen uns ziemlich viel währen, aber wir schaffen es, viele Ninja auszuschalten. Allerdings wurden wir auch schwer getroffen und wir mussten uns zurückziehen. Sie sind stärker, als wir gedacht haben! Ich mache noch schnell Fingerzeichen und schon explodiert etwas vor uns. Schnell packe ich Sasuke an der Hand und ziehe in von der Stelle weg. Schon explodiert sie. Verdammt. Sie hat mich zwar nicht viel getroffen. Aber ich wurde trotzdem erwischt. Ich keuche und auch Sasuke ist leicht außer Puste. „Wir sollten hier verschwinden!“, sage ich und schnappe nach Luft. Sasuke nickt und nimmt meine Hand um mich mit sich zuziehen. Unter normalen Umständen würde ich protestieren, aber ich habe keine Kraft mehr. Draußen angekommen falle ich fast hin, weil ich keine Kraft mehr habe, aber Sasuke fängt mich auf und trägt mich weiter. Das letzte was ich mitbekomme, ist wie Sasuke sein Tempo steigert, dann wird alles schwarz.
article
1332061760
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 2
Das Eigentum von Sasuke Uchiha - Part 2
Ja also hier ist der zweite Teilund diese Mal ist Sasuke ganz sicher dabei: PViel Spaß LGTsuki
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1332061760/Das-Eigentum-von-Sasuke-Uchiha-Part-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1332061760_1.jpg
2012-03-18
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.