Wie hübsch bist du - Test für Teenager

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Emma - Entwickelt am: - 42.489 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.49 von 5.0 - 55 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer wissen wie hübsch du wirklich bist!
Beantworte einfach alle Fragen ehrlich....

  • 1
    Erst mal ein paar Standardfragen:
    welche Haarfarbe hast du (egal ob gefärbt oder nicht)?
  • 2
    Und wie steht es mit deiner Augenfarbe?
  • 3
    Welche Figur hast du?
  • 4
    Hast du Schönheitsmakel?
    (Brille, feste Spange...)
  • 5
    Wie sind deine Augen?
  • 6
    Und deine Nase?
  • 7
    Und die Lippen?
  • 8
    Rasierst oder enthaarst du dich?
  • 9
    Wie ist dein Style?
  • 10
    Und zuletzt: bist du zufrieden mit dir?

Kommentare (6)

autorenew

Julia Brack (81865)
vor 543 Tagen
@Kitty Kersen:lass dir bloß nicht einreden,du seist hässlich. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön.
Julia Brack (81865)
vor 543 Tagen
Eine Brille ist kein Schönheitsmakel. Meine Freundin trägt auch eine und sieht wunderschön damit aus. Und Zahnspangen sind heutzutage auch nicht mehr schlimm. Besser als mit schiefen Zähnen herumzulaufen.
Beauty-Queen Girl (36498)
vor 579 Tagen
Ich bin Hübsch vielleicht soger wunderschön!
Stella (45209)
vor 669 Tagen
Alle Mädchen sind ganz besonders und so auch hübsch, lasst euch nichts sagen, ihr braucht kein Make Up
Kitty Kersen:-) (52235)
vor 765 Tagen
Tja. Ich bin nicht die Beauty Queen aber hässlich wirklich nicht. Hat der Test gesagt. Ich bin aber voll hässlich.
Sophie (28273)
vor 1045 Tagen
Du bist ganz schön hübsch sogar wunderschön