One Piece Love Story unter den Wolken Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 785 Wörter - Erstellt von: Kokoa_Chan - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 2.980 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Jetzt war es so weit. Kambett, Kappten Vs Kappten. Alle machten sich bereit, um die Kappten zu feuern.“ Robin, Einjeru ihr müsst Foxy feuern. „ Eijeru schüttelte den Kopf, “ nein ich feuere Ruffy! „ Der Kampf fing jetzt an, Einjeru schrie zu Ruffy.“ Ruffy passe auf, Foxy hat sicher fiese Tricks, auf Lager! „

    RUFFYS SICHT.

    Ja Einjeru hat recht, ich muss aufpassen, sicher wird das schwer.“ Strohhut Ruffy du verlierst! „ Foxy ist so, ein Angeber. Aber ich werde gewinnen, ich will nicht dass meine Freunde bei ihm, in der Mannschaft gehen müssen. So jetzt ist es so weit, der Kampf war echt nervig, Foxy und seine nervigen Tricks! Nach langer kämpfe waren wir jetzt oben, auf dem Deck. Ich war total erschöpft, Foxy feuerte jetzt, sein Lähmung Strahl. Aber ich hatte noch eine Spiegelscherbe, der Strahl wurde wieder zu Foxy zurück, katapultiert und er war gelähmt. Ich schlug ihm meine Faust im Gesicht, “ so jetzt hab ich gewonnen! „ Nach 30 Sekunden, gewann ich.“ Ruffy du bist der beste! „ Ja meine Freunde, jetzt können die nix mehr machen.

    RUFFYS SICHT ENDE.

    Der Davy Back Figth, ist beendet. Die Strohhutbande fuhren, wieder weiter.“ Unser Schiff, ist echt kaputt, wir brauchen ein Schiffzimmermann. „“ Ja aber woher sollen wir, jemand finden? „ Einjeru blickte nach vorn, als sie etwas Komisches sah.“ Leute da vorne ist, was! „ Alle starrten nach vorn, da war ein Zug, mitten im Meer?“ Hä ein Zug? „ Gerade aus, war ein riesiger Frosch, “ hei du hau ab, sonst wirst du, überfahren! „ Aber das war zu spät dieser Frosch, wurde weg geschleudert.“ Hallo ihr da! „ Ein kleines Mädchen, winkte die Strohhutbande zu. Ihr fuhrt mit dem Schiff zu ihr, “ hallo sag mal, wer seid ihr? „ Ihr habt euch alle vorgestellt, das Mädchen auch.“ Boah ihr seid echte, Piraten! „ Ruffy nickte, “ woah warum hast du Engels Flügel, bist du ein Engel? „ Einjeru lächelte Chimney an, “ ja willst du sie mal berühren, sind ganz weich die Feder. „Chimney berührte Einjerus, Flügel.“ Ja hihi ganz schön weich, wartet bitte ich hol meine Oma. „ Kurzer Zeit später, kam eine ältere Frau raus. “ Oho besuch, hallo ich bin Cocolo, aber nennt mich doch Oma, Cocolo. „ Alle begrüssten Cocolo, “ Oma Cocolo, wie kann ein Zug, auf dem Wasser Fahren ohne zu versinken? „“ Das liegt daran, weil unten Gleise sind, die wurde vor 10 oder 15 Jahre, angebaut. „ Gleise im Wasser?“ Fast wergessen, gibt es in der Nähe ein Schiffzimmermann? „ Wen ja konnten sie die Flying Lamb, reparieren.“ Ja bei Water Seven, sucht ein Mann namens Eisberg, er wird euch helfen, hier gibt ihm das hier. „ Cocolo kritzelte, was auf dem Zettel und gab es ihnen. Nachdem Nami es las, regte sie sich total auf.“ So was Dummes, wie sollen wir das bitte schön, finden! „ Nach 2 Stunden Fahrt, fanden sie schliesslich, Water Seven.“ Ok ich gehe mit Lysop, Ruffy und Einjeru, das Gold Tauschen, nachdem schauen wir uns für die, Reparaturen um. „

    EINJERUS SICHT.

    Wir kamen an einem, Laden an. Ich sah das es hier komische, Tiere gibt.“ Hallo braucht ihr, Bulls? „ “ Ja was sind Bulls? „ Der Mann zeigte und die Bulls, “ das sind Bulls, ihr könnt sie gut gebrauchen um schwere, Gegenstände zu transportieren. „ Der Mann fragte was wir im Sack haben, danach zeigte Ruffy ihm das, Gold.“ HER DAMIT! „ Ich wusste nicht das manche Menschen, so aus dem Häuschen sind wen sie so viel Gold, sehen.“ Nein wir brauchen es, wie viel kosten 2 Bulls? „ Der Mann streckte seine Hand raus, zwar mit einem Dummen grinsen, “ 2 Millionen Berry. „ Der spinnt ja ob wir ihm echt 2 Millionen geben würden.“ Nein hier die 50 Berry, „ wir fuhren mit dem Bulls, auf dem Wasser. Ich freute mich, als wir an eine Bank anhielten gingen wir rein, um das Gold zu tauschen.“ Das sind 100 Millionen Berry, hier bitte. „ Nami schlug ihr Fuss auf dem Tisch, ich bekam ein Schreck aber was hat sie, auf einmal?“ 100 Millionen vollen sie uns verarschen? Schon der Junge hier ist 100 Millionen Barry wert, wen sie uns noch mal verarschen, machen wir sie fertig! „ Der Mann bekam Angst, wow jetzt sagte er dass es 300 Millionen, Berry wert ist so viel!
    Fortsetzung Folgt!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Helena F�rst F�rstin der Finsternis ( 05234 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Ihr seid beleidigend.
Mizuu ( 90267 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Was ich vergessen habe mit diesen smilys wie ,, -.-" gehören echt nicht dazuund ja ich weiß etwas viel negatives kritik aber das musste sein.
Mizuu ( 90267 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Ni-chan heißt schwester. One-chan heißt bruder, das muss man wissen. Nenne die doch gleich Bruder wenn du es nicht weißt. Außerdem konnte man nur schwer verstehen was du geschrieben hast. Aber die grund idee war gut nur schlecht umgesetzt
Ka? ( 57425 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Irgendwie fehlt der 3 Teil. Ich bin auch ziemlich verwirrt, weil du die
Anführungszeichen zu erst oben dann Unternehmen machst,
was falsch ist. Da kann man schnell den Überblick verlieren.
Wie ich:). Wer super wenn du das ändern würdest:))) Ich hab schon
jede Story durchgelesen und würde mich freuen wenn du bei der Story:
,,Die Tochter von Smoker" weiter schreiben würdest. Freu mich schon
auf weitere Storys. :)
hogwarts & manga fan ( 35588 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
Die geschichte gefällt mir aber es war total anstrengend es zu verstehe. Unteranderem das die Gänsefüsse verkehrt herum sind, ich nicht immer schnalle wer spricht und einfach alles zu schnell passiert und ich nicht verstehe um was es geht. Das war jetzt etwas viel Negative kritik sry...
A.Monschke ( 41219 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Die Story ist schön nur sehr schwer zu ferstehen , weil du
die Gänsefüse falsch setzt ,,ERST UNTEN DAN OBEM!"
Die Namen sind auch schwer zu mehrken , aber sonst
gut zuverstehen.;-)
LuniiStar ( 18945 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Ich find die Story ganz gut..nur ist es arg verwirrend, dass du die Gänsefüße verkehrt setzt. ,,zuerst unten dann oben" ....naja sollte man eigentlich wissen. Und wie wird die nu geschrieben?? Aisa oder Aissa?? Das bringt mich jedes mal aus meiner Fantasie raus D:
Kokoa-Chan ( 46473 )
Abgeschickt vor 1072 Tagen
ja ich bin gerade bei den 8 oder 7 Teil angekommen, ich hab fast keine Zeit und die Schule bringt mich fast um das ich nur noch in Hausaufgabe Schwimme aber ich werde so schnell wie möglich die Story fortsetzten
Zoe ( 32220 )
Abgeschickt vor 1124 Tagen
Hallo :-) ich finde die geschichten voll cool ich warte schon auf den nähsten teiel :-)