Psycho Test: Wie fühlst du dich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mika - Entwickelt am: - 59.258 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.61 von 5.0 - 28 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Mein erster Test..*-*

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
article
1331932499
Psycho Test: Wie fühlst du dich?
Psycho Test: Wie fühlst du dich?
Mein erster Test..*-*
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331932499/Psycho-Test-Wie-fuehlst-du-dich
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331932499_1.jpg
2012-03-16
047E
Psychotests

Kommentare (22)

autorenew

PsychoWulf (09860)
vor 243 Tagen
Bei mir trifft es teilweise zu...

Ich bin komplett abhängig von Musik. Musik ist
Mein Leben. Ansonsten habe ich 1 Freundin
Und ansonsten... Keinen. Keine Familie. Nichts.
Musik ist alles, was mich noch am leben hält.
Unteranderem deshalb liebe ich diesen Test.
Kaum einer kommt auf die Idee, das Musik so
Wichtig sein kann. Zudem finde ich den Style sehr gut.

Weiter so ^^
lunalila64 (56623)
vor 401 Tagen
Entgeistertes Kopfschütteln:
sorry: ein Minimum an Seriosität sollte schon sein. Dieser "Psycho"-Test hat so gar nichts davon. Psycho halt...
Julia Brack (86806)
vor 600 Tagen
Ich weiß noch was anderes ohne das ich nicht leben könnte. Nämlich ohne meine Kinder. Wenn denen was passieren würde,dann würde ich höchstwahrscheinlich Amok laufen und anschließend an gebrochenem Herzen sterben.
Luna2003 (51933)
vor 649 Tagen
Jetzt zum positiven

Ich fand die Auswertungen relertiv schön und an den restlichen Fragen ist nichts auszusetzen :)
Luna2003 (51933)
vor 649 Tagen
Ich les mir so die erste Frage durch und denke mir "OMG !" Ich meine wie kann man bitte agro und depri gleichzeitig sein ? Und was soll jemand ankreuzen der wie ich Unbeliebt, hilfsbereit, verschlossen, selbstbewusst und treu ist ? Soviel zur ersten Frage.

3. Frage : wie kann man bitte 15 Freunde haben ?

6. Frage : das man nichts mag und alles hasst ist garnicht möglich. Jeder Mensch mag z.B. das Gefühl glücklich zu sein
Natalie (43186)
vor 679 Tagen
Bitte, bitte, bitte, schafft euch einen Lektor an! Die Grammatik und die Zeichensetzungsfehler in euren Testauswertungen (die ansonsten recht lesenswert sind) sind haarsträubend.
XOXO (46496)
vor 686 Tagen
Wenn es euch wirklich so schlecht geht dann sucht euch hilfe. Eltern, Psychologen, Krankenhaus, Tageskliniken. Glaubt mir es wird besser werden schämt euch nicht für eure Gefühle/Empfindungen, aber lasst es nicht so weit kommen das es euer Leben zerstört. Psychisch Krank zu sein ist 💗, aber es gibt auch ein Leben danach :)
Belahzael (13738)
vor 706 Tagen
Die größte Schwierigkeit ist, auf einem Planeten mit und als einer dieser lächerlichen Spezies geboren zu sein... menschliche Körper sind so schwach!!
joanna (62275)
vor 714 Tagen
Ja das stimmt!!! Mein leben fährt wege die ich nicht selbst entscheide was ich mir aber wünsche es fällt mir schwer entscheidungen selbst zu treffen!! Ich bin einigermaßen zu frieden mit meinem leben aber ein paar sachen hätten anders sein können :'(
vanessa (89048)
vor 759 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du bist verzweifelt und weißt nicht mehr weiter.Du denkst, dass du keine Freunde hast, aber kommt das nicht daher, dass du gar keine haben willst? Du bist traurig und ängstlich, zurecht.Aber du hast Freunde, du musst sie nur deine Freunde sein lassen.Das würde sie auch freuen und dir würde es helfen.

mhm naja stimmt soweit..
Savi (55510)
vor 835 Tagen
Psycho Test: Wie fühlst du dich?

Zu 60 % sind Sie: Du bist verzweifelt und weißt nicht mehr weiter.Du denkst, dass du keine Freunde hast, aber kommt das nicht daher, dass du gar keine haben willst? Du bist traurig und ängstlich, zurecht.Aber du hast Freunde, du musst sie nur deine Freunde sein lassen.Das würde sie auch freuen und dir würde es helfen.
Lukas (72331)
vor 836 Tagen
"Wenn du dich richtig ins Zeig legst, wirst du auch die größte Schwierigkeit in deinem Leben überwinden."
Das ist in meinem Fall paradox, da meine Faulheit eigentlich mein größtes Problem ist, auch wenn ich es nicht unbedingt als Problem ansehe.
Aber sonst...wie wahr wie war...Musik hat mich schon so oft wieder aufgebaut...
P. (21613)
vor 837 Tagen
Viel zu wenige fragen ich kaum eine passende Antwort gefunden
Ich;) (16538)
vor 884 Tagen
Stimmt mein Leben ist perfekt 😍 hihihihih 😄
Maus (90495)
vor 996 Tagen
Danke ist echt lieb von Dir 👍
Djojo (01521)
vor 1028 Tagen
das trifft voll zu! thx^^
( ich kenne jemanden aus der uni die diesen test wirklich mal machen sollte, weil die voll ne psychopatin ist und keine freunde hat aber ich sag nur die wahrheit!!!!!)
Nobu (49429)
vor 1044 Tagen
Hmmmmmmmm...😕
Jojo (95665)
vor 1157 Tagen
Musik!!!!!!!!!!!! :D
backstreet girl (28594)
vor 1179 Tagen
Stimmt Musik lässt mich leben...
Jinny (60322)
vor 1189 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist unentschlossen und weißt nicht ganz, was du mit deinem Leben anfangen sollst.Aber durch Inspirationen wie Freunde oder Musik, wirst du immer wieder aufgebaut und wirst auch selber stark.Vielleicht bist du schon bald so, wie du es immer sein wolltest, wenn du dich nur anstrengst.Wenn du dich richtig ins Zeig legst, wirst du auch die größte Schwierigkeit in deinem Leben überwinden.

hmm... die Fakten stimmen