Lebensziel? Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 599 Wörter - Erstellt von: Kanade-chan - Aktualisiert am: 2012-04-01 - Entwickelt am: - 4.351 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In meiner FF geht es um Sarah Kurosawa, welche einst in Konoha gelebt hat. Nach einem Zwischenfall bei ihrem besten Freund hat sie Konoha verlassen. Was passiert ist müsst ihr selber lesen.

1
Vergangenheit
Klopf, Klopf. Ich stehe vor der Tür der Uchihas um Itachi zu besuchen. Seine Mutter öffnet mir. „Ah, Hallo Sarah! Du möchtest zu Itachi nicht wahr? Der ist leider gerade nicht da, aber ich hole ihn. Geh du doch schon mal in sein Zimmer.“, sagt sie. Ich nicke. Ich gehe in sein Zimmer. °Itachi... mein lieber Itachi wenn du wüsstest wieso ich hier bin. ° Ich bin in seinem Zimmer und sehe das sein Schreibtisch nicht gerade ordentlich ist. Dort ligen einige Blätter Papier verstreut auf dem Tisch und darum herum. °Was das wohl ist?° Ich gehe zum Schreibtisch und nehme eins der Blätter und lese mir ein paar Zeilen durch und lasse das Blatt gleich wieder fallen. °Nein. Nein, nein, nein. Das darf nicht wahr sein. Er ist in ein Mädchen verliebt. NEIN. ° Plötzlich höre ich Stimmen. „WAS? Du hast sie einfach in mein Zimmer gelassen?“, ruft Itachi überrascht und er scheint auch ein bisschen sauer zu sein. „Ich dachte es macht dir nichts aus da ihr ja so gut befreundet seid.“, sagt seine Mutter ruhig. Ich höre Schritte die eilig auf das Zimmer zu gehen. Ich wische mir eilig mit meinem Ärmel eine Träne weg und gehe in die Mitte des Raumes. Itachi kommt in den Raum gestürzt. „Hallo Itachi!“, sage ich ruhig und freundlich. „Hallo Sarah! Und was willst du?“, fragt mich Itachi und sieht erleichtert aus. °Mist jetzt muss ich mir was überlegen.° „Darf ich nicht mal meinen besten Freund besuchen?“, sage ich mit einem aufgesetzten lächeln. Itachi lächelt. Ich gucke auf die Uhr welche an der Wand hängt. „Oh, Mist ich habe total vergessen das ich ja noch mit Kakashi verabredet bin. Tut mir leid Itachi aber ich muss jetzt gehen.“
article
1331917786
Lebensziel? Teil 1
Lebensziel? Teil 1
In meiner FF geht es um Sarah Kurosawa, welche einst in Konoha gelebt hat. Nach einem Zwischenfall bei ihrem besten Freund hat sie Konoha verlassen. Was passiert ist müsst ihr selber lesen.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331917786/Lebensziel-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331917786_2.jpg
2012-03-16
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.