Alarm für Cobra 11 (erfundene Story)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 692 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 2.555 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich dachte ich schreibe mal ne FF über Alarm für Cobra 11.

In der FF geht es um eine Bande von Straßenrennfahrer. Ben und Semir haben den Auftrag die Bande zu stoppen. Doch da ist noch die schöne Leah.

Werden Ben und Semir die Rennfahrer stoppen können?

1
,, Oh nein nicht jetzt!‘‘, fluchte Leah. Ihr Mitsubishi Lancer Evolution VIII wurde gerade von ein paar schwarzen Wagen verfolgt. Leah kannte diese Wagen. Und vorne weg war ein silberner BMW M3. Es wurde brenzlig und Leah wusste sie musste wegkommen, bevor die ‘‘schwarzen‘‘, sie erwischten. Doch zu ihrem großen Pech würde dies nicht nützen, der BMW, der war nun gleichauf mit dem Mitsubishi und sie gönnte sich einen Blick nach links. War dies nicht der Typ der gestern in dieser Bar gesungen hatte? Ich bin mir nicht sicher, aber der ist doch dieser Typ der mit mir geflirtet hat., dachte sich Leah. Und scheinbar dachte er dasselbe als er sie sah, denn irgendwas schien er seinem Kollegen einem Türken zu sagen. Leah hatte keine Zeit um jetzt auf die beiden zu achten. Vor ihr baute sich eine Baustelle auf und sie hatte weder Zeit noch Lust die Leitplanke mit ihrem Mitsubishi zu rammen. Doch der silberne BMW saß ihr im Nacken.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.