Unsterblich Sterblich Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.373 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 4.094 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Teil 6

1
Hallo alle miteinander, hier ist der nächste Teil von Unsterblich Sterblich. Ich könnte natürlich die komplette Geschichte schreiben und sie dann i
Hallo alle miteinander, hier ist der nächste Teil von Unsterblich Sterblich. Ich könnte natürlich die komplette Geschichte schreiben und sie dann in 10 Kapiteln und mehr raufstellen. Aber ich möchte euch nicht solange warten lassen. Also kommt hier der nächste Packen. Viel Spaß

Eure Schoko Cookie

Kleiner Rückblick:

Kisames Sicht:

Langsam wachte ich auf und sah mich um. Ich lag in meinem Bett. So wie immer. Aber es war nicht alles wie immer. Irgendetwas war gestern passiert. Mir fiel nur einfach nicht mehr ein was! Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und sah Itachi grinsend auf seinem Bett sitzen. „Na, gut geschlafen?“ grinste er mich zweideutig an. „Wie? Ich hab geschlafen wie immer! Was ist denn los?“ fragte ich ihn verwirrt. Er starrte mich geschockt an. „Wie jetzt? Du erinnerst dich nicht mehr an gestern!“ fragte er mich entsetzt. „Nee, was war denn. Komm schon, ich sterbe gleich vor Verwirrung. Gib mir einen kleinen Tipp. Bitte!“ bettelte ich ihn an und sah ihn mit meinem süßestem Hundeblick an. Er lachte sich fast den Arsch ab über meinen unwissenden Blick. Plötzlich stürzte ein Mädchen in unser Zimmer und vergrub ihren Kopf heulend in meinem Kissen. War das nicht Yuki. Ja, das war sie. Aber, was wollte sie in unserem Zimmer. Sie drehte den Kopf und schaute mich mit verweinten Augen an. Und ENDLICH fiel mir alles wieder ein. Wir hatten uns ja gestern geküsst und … Ich schaute Itachi an und Itachi schaute mich an. Dann standen wir gleichzeitig auf und setzten uns rechts und links von ihr aufs Bett. „Was ist denn los Süße?“ fragte ich sie und strich ihr mitfühlend über den Rücken. „Ich... ich. Ach... Kisame es tut mir so leid. Ich... ich wollte dich doch nicht ausnutzen. Ich...“ „Was meinst du denn mit ausnutze?“ fragte ich sie verwirrt. Sie schaute mich traurig an. „Du weißt schon! Das mit uns. Gestern!“ „Ja und?“ „Ich hab das alles nicht gemacht weil ich dich toll finde! Es tut mir SO leid. Ich wollte dich nicht ausnutzen. Ich wollte doch bloß ...“
article
1331756158
Unsterblich Sterblich Teil 6
Unsterblich Sterblich Teil 6
Der Teil 6
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331756158/Unsterblich-Sterblich-Teil-6
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331756158_1.jpg
2012-03-14
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.