Auf ein Wiedersehen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.578 Wörter - Erstellt von: Kathi - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 4.943 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte handelt von einem Mädchen mit dem Namen Kayley, welche von Itachi gefunden wird... aber lest selber!:)

1
Halluuu:3
Ich will nicht lange quatschen und gleich mit der Geschichte anfangen... aber zuerst entschuldige ich mich für alle möglichen Rechtschreibfehler und wollte euch vorwarnen, dass die Geschichte vielleicht ein kleeeeeeeines bisschen vom Originalem abweicht^^
und joa... dies ist meine erste:) also bitte Samthandschuhe: P

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.