Unsterblich Sterblich Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.717 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 4.135 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Teil 5

1
Hallo hier bin ich wieder! Ich hoffe ihr habt mich vermisst ;) Ich bemühe mich echt die Teile so schnell raus zu bringen. Also wie immer viel Spaß &
Hallo hier bin ich wieder! Ich hoffe ihr habt mich vermisst ;)
Ich bemühe mich echt die Teile so schnell raus zu bringen.
Also wie immer viel Spaß <3

Kleiner Rückblick:

Hidans Sicht:

Sie musste wohl sehr in Gedanken vertieft gewesen sein. Denn als wir das Esszimmer betreten wollten knallte sie gegen die Tür und viel hin. Ich wollte schon zu ihr rennen und sie auffangen, als mir Kisame zuvor kam. Allein das machte mich schon fertig. Aber als sie dann auch noch anfing mit ihm zu flirten, wurde ich richtig Eifersüchtig und musste mich zurückhalten um das Messer das neben mir auf dem Tisch lag, nicht auf Kisame zu werfen. Ich musste es mir wohl eingestehen. Ich hatte mich in sie verliebt. Ich. Hidan. Der größte Aufreiser des HQ's
article
1331568316
Unsterblich Sterblich Teil 5
Unsterblich Sterblich Teil 5
Der Teil 5
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331568316/Unsterblich-Sterblich-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331568316_1.jpg
2012-03-12
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.