Madara uchihas kleine Schwester Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
3 Kapitel - 2.547 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 9.922 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 14 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo meine lieben Leser:)
Hier ist ein relativ kurzes Kapitel, aber dafür ist es umso spannender!:)

Viel Spaß beim Lesen^^

1
„Beantwortet die Frage!“, zischte uns der Hokage an. (Ja in der Geschichte ist Tsunade immer noch die Hokage, sie mag sie einfach^^) Einige ANBU s
„Beantwortet die Frage!“, zischte uns der Hokage an. (Ja in der Geschichte ist Tsunade immer noch die Hokage, sie mag sie einfach^^) Einige ANBU standen zusammen mit Naruto und Kakashi vor uns. Sasuke stand neben mir und schien immer noch nicht wirklich reaktionsfähig zu sein, Madara grinste nur fröhlich vor sich hin als ob er einen Preis oder so was gewonnen hätte? Gott geht es noch ein bisschen schlimmer?
Ich werde sterben, Sasuke wird auch draufgehen und das alles ist nur Madaras Schule, ja wahrscheinlich wird er ungeschoren davonkommen. „Jetzt reicht es!“, zischte die Hokage und sah so aus als ob sie gleich explodieren würde.

Na schön gut die ANBU waren noch nicht mal das schlimme an der ganze Sachen hier und mal ganz davon abgesehen das der Neunschwänzige zusammen mit der Hokage und Kakashi vor uns stand war mein größtes Problem im Moment das ich dummes Menschlein doch allen Ernstes Sasuke gesagt hatte, dass ich ihn liebe! Was ist bloß los mit mir?
Das hier würden wir bei allem Glück der Welt nicht gewinnen! Dabei bin ich doch völlig unschuldig!

Plötzlich verschwand Kakashi und Naruto rannte auf Sasuke zu. Madara verschwand ebenfalls und man hörte nur einen Knall als er auf Kakashis Chidori prallte, Sasuke hust der immer noch nichts gesagt hatte fing an mit Naruto zu kämpfen, herrlich die wollen doch nicht im Ernst das ich mich hier mit der irren Hokage und den ANBU rumschlage!

Tsunade nickte bloß den ANBU zu und diese waren weg, ich aktivierte mal wieder mein Gehirn und beschloss das es doch ganz hilfreich wäre sein Sharingan ein zu schalten! Was für ein Geistesblitz. „Du bist Kylie Uchiha, Madaras jüngere Schwester, richtig?“, ich hattet erwartet das sie sich gleich auf mich stürzen würde, aber stattdessen will die sich mit mir unterhalten? Ich nickte nur und hielt mich für den Notfall doch bereit, falls sie mich angreifen würde.
„Wieso?“, fragte sie. „Wieso was?“, hackte ich nach. „Wieso hilfst du Madara? Ich meine wieso auf einmal? Wir wussten dass er eine kleine Schwester hat, aber bis jetzt warst du nie eine Gefahr. Entweder du hast im schon die ganze Zeit geholfen ohne das es jemand bemerkt hat oder er zwingt dich?“, sie lächelte mich an! Verdammt woher weiß die das alles? Und was soll dieses Du-Kannst-Mir-Vertrauen-Lächeln? Also FÜR WIE naiv hält die mich? Aber wer weiß sie ist die Hokage vielleicht kann sie was für Sasuke tun und ihn doch nicht verbannen? Ja klar genau! Träum ruhig weiter!

„Das geht die ja wohl nichts an!“, flüsterte ich laut genug dass sie es hörte. Kurz ließ ich meinen Blick zur Seite wandern Madara und Kakashi waren nicht mehr zu sehen, aber Sasuke und Naruto waren einige Meter von uns entfernt und sahen schon beide ziemlich fertig aus, so typisch Jungs die müssen sich doch eh immer schlagen!
„Ihr könnt diesen Kampf nicht gewinnen das ist dir doch klar oder?“, holte mich Tsunade zurück. So ungern ich es auch zu gab, aber ich wusste natürlich das sie recht hatte. Langsam machte sich immer mehr Verzweiflung in mir breit, denn ich war vollkommen ratlos! Und gegen die Hokage ich ich sowieso keine Chance und Sasuke war auch beschäftigt mit seiner bescheuerten Rache an Leuten die ihm nur helfen wollten! Vielleicht Sollte ich doch der Hokage vertrauen? Oh Gott… was soll ich nur machen?
Noch einmal blickte ich kurz zu Sasuke und Naruto die immer noch erbittert gegen einander kämpften, ach was soll‘s!

„Ich hab auch nicht vor hier irgendeinen Kampf zu gewinnen, des das ich überhaupt nicht mein Kampf oder meine Rache!“, gab ich Tsunade als Antwort. „Das hatte ich auch nicht gedacht…dein Chakra ist anders als das von deinem Bruder.“, ich nickte ihr zustimmend zu. Sie war wirklich meine letzte Hoffnung hier irgendwie raus zu kommen und zwar leben und zusammen mit Sasuke ob der das nun will oder nicht! Wie kann man sich nur SO wie ein kleines Kind aufführen! Echt zum wahnsinnig werden! „Für dich und Sasuke kann ich was tun, aber für Madara!“, sie ballte die Faust und ihr Blick wurde unbeschreiblich wütend. „Ich weiß, er hat Konoha sehr viel Leid zugefügt, aber Sasuke ist nur… er ist blind dank Madaras Einfluss!“, diese Idiot sollte mir so was von dankbar sein! Schließlich versuche ich hier gerade seinen blöden Arsch zu retten! „Sasuke hat einige Verbrechen begangen, aber Konoha ist auch alles andere als unschuldig, ich denke-“, doch in dem Moment tauchte Madara hinter Tsunade auf und stach ihr sein Kantan in den Bauch. „Nein!“, schrie ich und sah mit an wie Tsunade auf den Boden fiel. „Keine Angst liebes Schwesterlein, sie ist nicht tot aber helfen wird sie dir sicher nicht mehr!“, lächelte er und jetzt bemerkte ich das Blut auf seinen Sachen.

Ich hatte das Gefühl alles würde in tausend Scherben zerbrechen, ich konnte es einfach nicht glauben das Madara wirklich gewinnen würde! Aber das kann doch nicht sein? Seit wann gewinnt den bitte der Böse? „Ich kümmere mich um die restlichen ANBU und dann sprechen wir mal darüber das du mich beinah verraten hättest!“, er grinste bösartig und verschwand. Hektisch schnappte ich nach Luft. Das war es… jetzt ist echt alles verloren!
Am liebsten hätte ich mich einfach auf dem Boden zusammengerollt und angefangen zu weinen und mein Leben zu bemitleiden, mit fiel beim besten Willen auch kein Grund ein das eben nicht zu tun…

Nein, nein, nein! Ich drehte mich um und sah zu Naruto und Sasuke, ich muss ihn zur Vernunft bringen und wenn's das letzte ist was ich mache!
Tsunade würde schon zurecht kommen und darauf warten das Psycho Nummer 1 wieder zurück kommt hätte auch keinen Sinn!
Die Zwei schienen so in ihren Kampf vertieft zu sein das sie mich überhaupt nicht bemerkten. Schön hol ich mir halt meine Aufmerksamkeit! Sasuke stand weiter Rechts und Naruto weiter Links, gerade als die beiden wieder, *hust* meiner Meinung nach komplett sinnlos, aufeinander zu rennen wollten stellte ich mich eiskalt in die Mitte, naja ich teleportierte mich eben zwischen die Beiden. Irgendwie fiel mir erst jetzt ein, was wohl passiert wenn sie nicht stehen bleiben, denn meine Plan oder eher meine Idee basierte darauf das die beiden stehen bleiben. Zur Sicherheit ließ ich meine Augen einfach mal geschlossen.
Einfach mal zum Weihnachtsmann betten das alles gut wird!

Es verging keine einzige Sekunde, da landete ich auch schon unsanft auf dem Boden. „Aua! Kannst du dich aufpassen!“, meckerte ich Sasuke an der mich leicht verstört anschaute, naja wenigstes hat ER und nicht Naruto mich zu Boden gerissen. „Ich soll aufpassen? Bist du irgendwie total dumm?“, ignorieren wir mal die Beleidigung und freuen wir uns darüber das er mit mir redet! „Anders beachtest du mich ja nicht! Also musste ich eben andere Mittel ergreifen damit du mir endlich mal zuhörst!“, stellt ich klar und hätte vor Freude am liebsten angefangen zu weinen, denn Sasuke grinste mich mit diesen typischen arroganten Grinsen an.
Doch ich musste mich zusammenreisen, schließlich hatte ich werde Zeit noch hatte ich eigentlich einen richtigen Plan, alles was ich wusste war das Madara verrückt ist und ich Sasuke überzeugen muss mit dem Blödsinn aufzuhören!
Sasuke stand auf und auch ich rappelte mich schnell auf, Sasuke wollte sich dem etwas entfernten Naruto zuwenden doch wieder hielt ich ihn am Arm fest und fing an zu reden: „Sasuke warte! Siehst du denn nicht das Madara dich von hinten bis vorne manipuliert! Ich verstehe ja das du dich rechen willst für das was dir Konoha angetan hat, aber die Menschen in diesem Dorf haben keine Ahnung von dem was damals vorgefallen ist, sie sind unschuldig und Danzo hast u schon umgebracht also gibt es keinen Grund jetzt noch weiter zu machen! Bitte, Sasuke du musst wieder normal werden! Glaubst du wirklich, dass wenn du hier alle tötest das es dir dann besser gehen wird? Denk doch mal nach, was glaubst du passiert wenn du Konoha zerstörst? Dann wirst du nur für den Rest deines Lebens allein sein und von den andern Dörfern auf den Fahndungslisten ganz oben stehen!“, beendete ich meine weltbewegende Rede. „Deine kleine Freundin hat Recht Sasuke!“, meldete sich Naruto der fast neben uns stand. Sasuke schenkte ihm keine Beachtung sondern schien wirklich nach zu denken.

Bitte, bitte lass mich nur einmal Glück haben!
„Du würdest gehen wenn ich Konoha zerstöre?“, er schaute mir nicht in die Augen was gut war, denn bei der Frage wurde ich leicht rot. „Ja…“, flüsterte ich dann leise, er nickte leicht. Mein Herz schlug plötzlich wie wild, weil ich einfach nicht aufhören konnte mir vorzustellen wie perfekt es wäre wenn Madara weg wäre und wir einfach zusammen sein…ähm zurück zur Realität!
Naruto stand einfach neben uns, Tsunade heilte sich selber, von Kakashi gab‘s kein Zeichen und von Madara zum Glück auch nicht!
Sasuke schaute mir jetzt in die Augen, jedoch so ausdruckslos, das ich wirklich nicht wusste was er gleich sagen würde oder machen würde oder was er gerade denkt!
„Hör zu…“, fing er in einem ruhigen und fast schon belehrendem Ton an zu sprechen.
article
1331485868
Madara uchihas kleine Schwester Teil 10
Madara uchihas kleine Schwester Teil 10
Hallo meine lieben Leser:)Hier ist ein relativ kurzes Kapitel, aber dafür ist es umso spannender!:)Viel Spaß beim Lesen^^
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331485868/Madara-uchihas-kleine-Schwester-Teil-10
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331485868_1.jpg
2012-03-11
407D
Naruto

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nicole-chan ( von: Nicole-cha )
Abgeschickt vor 199 Tagen
Pff, wie kann man denn auf eine geklaute Geschichte stolz sein? Mal erhrlich, wie kann man denn auf einen stolz sein, wenn es gar nicht seine Arbeit war? -.-
Link:

http://www.myfanfiction.de/text e/naruto-fanfictions/madara-uchihas-klei ne-schwester.186419.html
Yui ( 08738 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Ja wirklich *-* voll süß . Mega gute
Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Ohh wie süss das ist Sooo süss
susumimisusumi ( 35161 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Schreib bitte in der geschichte Engel auf Abwerung weiter
Bitte*HUNDE BICK MACHEN*
Yoko ( 90359 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
♥♥♥♥♥ϖ 9;♥♥♥♥♥ 829;♥♥♥♥♥& #9829;♥♥♥♥♥ ;♥♥♥
ai 007 ( 35161 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Sasuke oder itachi wer ist es jetzt
Ich kapiere nix
Also ich rede vom 6teil
War süss aber auch pervers
lillian12 ( 18529 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
Wie heißt die Fortsetzung
seerose ( 10187 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
Die FF war super! Bei den Teil wo Kylie gegen die Wand gelaufen ist musste ich sowas von lachen-einfach klasse Idee. Sonst war die FF auch hammermäßig
Sayuri ( 19262 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Du fasst es genau zusammen: Der Typ ist ein [BEEP]isches, [BEEP]es, riesengrosses, arrogantes, selbstverliebtes, blödes, eingebildetes, [BEEP]- aber er ist süss ^-^
Die Story ist einfach toll, mach weiter so!!!
Sayu
AnimeGirl ( 70501 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Mega Geschichte ich konnt garnicht mehr aufhören zu lesen
Ich bin ein riesiger naruto fan
yuri ( 12394 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Als du geschrieben hast: „Also los…“, flüstere er und ich würde ich dir empfehlen eher: „Also los…“, flüsterten wir gleichzeitig zu schreiben weil es sich ein wenig komisch anhört(liest).
Aber ich liebe diese geschichte❤❤❤ϰ 4;❤❤❤
Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 639 Tagen
Also das hier ist eine meiner absoluten Lieblingslovestories und ich hab sie schon mindestens fünfmal durchgelesen. Schreib schön weiter lovestories und hör bloß nicht auf! :)
Lara-chan ( 73301 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
ICH LIEBE DIESEN FF!!! ❤❤❤♡♡&# 9825; Ich finde es eine echt gelungene Story und ich würde mir gerne noch mehr FFs von dir lesen (hab schon fast alle durch... xD) alles alles alles alles alllllllllllllllllles gute von deiner Lara-chan ♡♡♡♡♡ϖ 5;♡♡♡
nanami ( 74971 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
Awww! Noch süßer geht's nicht!!! Total kawai!!!!
KissandKill ( 02640 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
sag mal feiert jemand noch das bild XD respekt echt geile ff! 'NICÜ *like kurono* mach weiter so
animelover02 ( 29071 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
Die Story war der Hammer ! Ich konnte mich nicht abreagieren
wenn ich nicht mehr lesen konnte wegen Schule
und weitere [BEEP] Sachen
Himmelstern ( 36548 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Diese FanFiktion ist UNGLAUBLICH*-*ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht sie zu lesen, weil sie mich sogefesselt hatte. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: ich fande es schade das Sasukes art hier ziemlich anderst ist wie im Anime, also so kam es für mich rüber :) ich hoffe du machst noch eine Fortsetzung, denn deine ideen warn so klasse und wie du schreiben kannst ist einfach nur krass😃❤mit lieben grüssen Vanessa:)✌💕
Madara-sama ( itadara) ( 55200 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
die geschichte sollte man als manga raus bringen.
Abli ( 57023 )
Abgeschickt vor 960 Tagen
HAMMER Story! !! :) danke! Und weiter so, Suki! :)
Namenlosglücklich ( 53873 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
So eine tolle Geschichte, seufz, vielen Dank :)