Rubito's Anatomy (Teil 9)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.438 Wörter - Erstellt von: Chishio - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 3.403 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 9. Teil (: Soviel: Chaos ist vorprogrammiert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (=

1
Wenig später gehen, bzw. humpeln wir den Steinweg des Parks entlang. Hidan schweigt noch immer. Er blickt verbissen nach vorne und ich sehe genau, wi
Wenig später gehen, bzw. humpeln wir den Steinweg des Parks entlang. Hidan schweigt noch immer. Er blickt verbissen nach vorne und ich sehe genau, wie er mit aller Gewalt versucht, seine Schmerzen zu verbergen.
>Ich fühle mich so schlecht. Wenn das hier so richtig sein soll, warum fühlt sich mein Herz dann so an, als ob es jeden Moment kollabieren würde?<
Plötzlich bleibt Hidan stehen. Er blickt mich an, mühsam auf die Krücken gestützt.
>Nein, nein, nein.<
„Kyoku“, meint er leise und sieht mir in die Augen, doch ich wende meinen Blick rasch ab.
>Warum nennt er mich so! Warum sagt er nicht einfach Bit*ch zu mir! Das macht alles nur noch schwerer…<
Der Grauhaarige sucht nach Worten.
>Ich halte das nicht mehr aus…<
„Hidan“, meine ich bestimmt, schaffe es aber nicht, mein Gegenüber dabei anzusehen. >Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, ich mag dich wirklich.< Schnell schlucke ich diesen Gedanken herunter, ehe er über meine Lippen kommen kann. Stattdessen sage ich: „Das mit …uns… kann nicht klappen. Das würde niemals gehen. Das musst du doch selbst einsehen…“ Mein Magen zieht sich schmerzhaft zusammen.
Hidan schüttelt den Kopf. Seine Miene wechselt zwischen Wut, Verzweiflung, Verletztheit und Unglauben hin und her. Dann dreht er sich einfach um und humpelt zum Eingang zurück.
Ich bleibe stehen und blicke ihm hilflos hinterher. Irgendetwas in mir scheint zu zersplittern…
Als ich zum Aufzug gehe, sehe ich, dass Hidan wieder in seinem Bett liegt. Er würdigt mich keines Blickes, als ich vorbeigehe.
article
1331481289
Rubito's Anatomy (Teil 9)
Rubito's Anatomy (Teil 9)
Hier ist der 9. Teil (: Soviel: Chaos ist vorprogrammiert. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (=
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331481289/Rubitos-Anatomy-Teil-9
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331481289_1.jpg
2012-03-11
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 724 Tagen
Oh ja, die Geschichte ist richtig spannend. Sie ist anders als die ganzen anderen lovestories die ich schon gelesen habe (und ich hab schon verdammt viele gelesen). Das macht sie besonders. Du hast einen guten schreibstil und viel Fantasie. Weiter so!
josephine ( 58157 )
Abgeschickt vor 1018 Tagen
ich finde das kapi ist super