Hogwarts-The best time of my life

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 371 Wörter - Erstellt von: Fernweh248 - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 6.380 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist das Vorwort einer Geschichte über eine mittlerweile alte Hexe, die über ihre Kindheit in Hogwarts erzählt. Ist meine erste Fanfiktion, würde mich also über Rückmeldungen per E-mail seeehr freuen:-)

    1
    Vorwort: Ich sitze glücklich in einem alten Ohrensessel, meine Katze hat sich zu meinen Füßen eingerollt und schnurrt. Mein Rücken tut weh, ich ha
    Vorwort:
    Ich sitze glücklich in einem alten Ohrensessel, meine Katze hat sich zu meinen Füßen eingerollt und schnurrt. Mein Rücken tut weh, ich habe gestern meiner jüngsten Tochter geholfen ihre Möbel in die neue Wohnung hochzutragen (bis in den 4. Stock und das ganz ohne Magie!). Sie heißt Mary, ist 19 Jahre alt und hat einen Muggel geheiratet. Ich war erst dagegen, dass sie so früh schon heiratet, aber sie war fest entschlossen. Insgesamt haben wir 3 Kinder. Außer Mary gibt es noch Layla und John. Layla ist 25 und John 22, doch beide wohnen schon lange nicht mehr zuhause. Ich bin total erschöpft und kurz vorm Einschlafen als mein Mann mit einer Tasse Tee ins Wohnzimmer kommt.
    „Denkst du, dass es wirklich eine gute Idee war, dass Mary diesen Muggel heiratet? ich meine, sie ist noch so jung!“, frage ich meinen Mann. „Aber natürlich Emma! Sie ist alt genug und du warst damals auch gerade erst 18 als du mich geheiratet hast!“ „Okay, du hast gewonnen. Sie werden schon glücklich werden.“ „Auf jeden Fall! Bei uns hat damals in Hogwarts auch keiner gedacht, dass wir das mehr als ein Jahr hält…“ „Und du bist der beste Ehemann den ich je hatte“ „ja, und der einzige. Aber danke! ich glaube ich gehe mal wieder. Ruh dich gut aus, wenn du wieder Schmerzen hast, ruf mich einfach, okay?“
    Ich saß im Sessel und lächelte. Er ist einfach der Beste. Ich spürte keine Schmerzen mehr und dachte an meine Kindheit in Hogwarts und versuchte mir jeden Moment, jedes Detail in Erinnerung zu rufen.

article
1331460308
Hogwarts-The best time of my life
Hogwarts-The best time of my life
Das ist das Vorwort einer Geschichte über eine mittlerweile alte Hexe, die über ihre Kindheit in Hogwarts erzählt. Ist meine erste Fanfiktion, würde mich also über Rückmeldungen per E-mail seeehr freuen:-)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331460308/Hogwarts-The-best-time-of-my-life
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331460308_1.jpg
2012-03-11
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Em ( 15209 )
Abgeschickt vor 990 Tagen
Cool wirklich gut schreib bitte weiter!