COBRA, Legendäre Krieger (Die Legende von Myrana)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.385 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 1.055 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo zusammen,

hier ist der 6.Teil meiner Kriegergeschichte COBRA.

Das Königreich Avalon wird angegriffen und die Prinzessin muss eine Entscheidung treffen,,,, aber liest selbst;)

Viel Spass beim Lesen


Eure CrazyFly

1
Ich ging los und wollte nicht wirklich mit Robin über mein Leben reden. Ich war auf der einen Art wütend auf ihn auf der anderen Art war ich aber auch froh darüber dass er wieder bei mir war.

Als wir kurz vor unserem Lager war hielt mich Robin am Arm.,, Ich möchte dich nicht noch einmal verlieren Lia. Aber wie werden die anderen auf mich Reagieren?‘‘ Ich blickte ihn an und wusste dass meine Leute es wahrscheinlich nicht besonders toll fanden wenn ich ihn hier anschleppe. Und damit sollte ich auch Recht behalten.,, Was will der hier?‘‘, fauchte Andy noch bevor wir überhaupt bei der Gruppe waren. Ich wusste es würde Ärger geben. Ich schritt auf Andy zu und stellte mich vor ihn.,, Dieser Typ da!‘‘, meinte ich mit einem Kopfnicken zu Robin.,,…ist der 5. Krieger und heisst Robin.‘‘ Nun schwieg Andy und ich lief an ihm vorbei. Ich wollte nur noch zu meinem Hengst. Als Robin auch an ihm vorbei gehen wollte packte Andy ihn am Arm.,, Ich werde dich im Auge behalten. Und wehe du machst einen kleinen Fehler!‘‘, drohte er. Robin riss sich von ihm los.,, Keine Angst das werde ich nicht.‘‘ Dann folgte er mir und kam zu meinem Hengst.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.