Unsterblich Sterblich Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.212 Wörter - Erstellt von: Schoko Cookie - Aktualisiert am: 2012-03-15 - Entwickelt am: - 4.464 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Teil 4

1
So, ich hab mich echt beeilt. Also präsentiere ich hier stolz den 4. Teil von Unsterblich Sterblich. Hab mir echt Mühe gegeben, musste aber noch neb
So, ich hab mich echt beeilt. Also präsentiere ich hier stolz den 4. Teil von Unsterblich Sterblich.
Hab mir echt Mühe gegeben, musste aber noch nebenbei die FF von Schwalbe abtippen und helfen (Sie war zu faul:) Also ich hoffe es gefällt euch <3

Kleiner Rückblick:

Du starrst zurück. Irgendwann könnt ihr beide nicht mehr und fangt hemmungslos an zu lachen, biss ihr auf dem Boden liegt und euch die Lachtränen literweise aus den Augen laufen. Irgendwann, gefühlte 5 Stunden später habt ihr euch wieder beruhigt und haltet euch den schmerzenden Bauch. °Meine Güte! Das war Gut° sagt Hidan und lächelt dich an. Doch ist klein lüsternes Lächeln wie es sonst bei Hidan üblich ist, sondern ein ehrliches Lächeln. Und dieses Lächeln ist es. Durch dieses Lächeln zeigt er seine wahren Gefühle. Durch dieses Lächeln zeigt er dir sein wahres Gesicht hinter der Maske. Und durch dieses Lächeln verliebst du dich endgültig und unwiderruflich in Hidan.
article
1331372325
Unsterblich Sterblich Teil 4
Unsterblich Sterblich Teil 4
Der Teil 4
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1331372325/Unsterblich-Sterblich-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1331372325_1.jpg
2012-03-10
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.