Jedi, Sith oder Kopfgeldjäger?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SimSon - Entwickelt am: - 10.645 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.42 von 5.0 - 12 Stimmen

Wem gehörst du an? Bist du ein Jedi, ein Sith oder ein Kopfgeldjäger? Oder gehörst du gar niemandem an?

  • 1
    Du gehst durch die Stadt bummeln. Auf einmal siehst du zwei aggressive Wookiees lautstark miteinander Streiten. Was tust du?
  • 2
    Nach deiner kleinen Pause wirst du von Meister Yoda in den Jeditempel gerufen. Du hast aber noch keine Lust zu kommen. Was tust du?
  • 3
    Im Tempel erklärt dir Yoda, dass du noch nicht gut genug bist, um ein Jedi zu werden. Was tust du?
  • 4
    Du musst üben. Was trainierst du?
  • 5
    Der Rat sieht deine Fortschritte und möchte, dass du mit Meister Ki-Adi Mundi auf eine Mission gehst. Du hast dir aber lieber Meisterin Luminara gewünscht. Was tust du?
  • 6
    In letzter Minute wird doch noch entschlossen, dass du mit Luminara auf die Mission gehst. Doch im Kampf gegen Grievous wird sie stark verletzt. Was tust du?
  • 7
    Luminara geht es wieder gut und die Mission ist auch vollendet. Du hast gute Arbeit geleistet. Yoda überlegt, dich zum Jedi aufsteigen zu machen, er ist sich aber nicht sicher. Was tust du?
  • 8
    Du wirst du Jedi erhoben. Jedoch kommst du nicht in den Rat?
  • 9
    Was machst du nach deiner Ausbildung?
  • 10
    Zu guter Letzt: Was sind deine letzten Worte vor deinem Tod?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.