Welchen seltenen Drachen würdest du reiten und was für ein Drachenreiter wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Ricky - Entwickelt am: - 16.879 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 18 Stimmen

Welche seltene Drachenart aus der „Schattenreiterin“ - Reihe würdest du reiten? Um diesen Test zu machen muss man aber nicht die Bücher gelesen haben.
Da in den bisherigen Tests meistens nur die üblichen Drachenarten zur Auswahl standen, habe ich mich für die seltenen Arten von ihnen entschieden.

  • 1/14
    Ich will gar nicht erst anfangen dumm herum zu reden, also kommen wir gleich zur Sache.



    Erstmal zu dir, also dem Reiter. Wie bist du denn so vom Charakter her oder wie würdest du als Drachenreiter gerne sein?

    Ich will gar nicht erst anfangen dumm herum zu reden, also kommen wir gleich zur Sache.Erstmal zu dir, also dem Reiter. Wie bist du denn so vom Charak
article
1330692272
Welchen seltenen Drachen würdest du reiten und...
Welchen seltenen Drachen würdest du reiten und...
Welche seltene Drachenart aus der „Schattenreiterin“ - Reihe würdest du reiten? Um diesen Test zu machen muss man aber nicht die Bücher gelesen haben.Da in den bisherigen Tests meistens nur die üblichen Drachenarten zur Auswahl standen, habe ich m...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1330692272/Welchen-seltenen-Drachen-wuerdest-du-reiten-und-was-fuer-ein-Drachenreiter-waerst-du
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1330692272_1.jpg
2012-03-02
0419C
Eragon

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tinte ( 5.253 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Super Test!!!!! Aber verdammt noch mal, sehr gut war
der Test. Aber die Auswertung war zwar sehr
ausführlich erklärt aber die Story fehlt.
Lg Tintchen
Michael ( 0.124 )
Abgeschickt vor 1007 Tagen
Cooler Test hat echt spass gemacht danke !!!!!