Zitate aus Serien Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bernhard - Entwickelt am: - 2.551 mal aufgerufen

Diesmal schon etwas schwieriger

  • 1
    Der leichte Anfang: "Schatz, lies das Buch, dass wir dir gekauft haben."
  • 2
    "Na gut, ich werde pusten, aber ich benutze dazu meine Faust."
  • 3
    "Also, wer hat auf mich geschossen?" - "Nicht vom Thema ablenken!" - ... - "Wer hat auf mich geschossen?" - "Du hast im Torraum rumgeballert."
  • 4
    "Sie meinen so etwas wie die Kiste für Fundsachen?" - "Fundsachen? Die Typen in der Chirurgie nennen das Ding 'Ar***kiste'. "
  • 5
    "Und dann sagte ich die fünf Worte, die jeder Mann einmal in seinem Leben sagt: 'Wir sollten eine Bar aufmachen' "
  • 6
    So, und jetzt zu den harten Nüssen: "Ich dachte einfach, dass du sexy aussiehst mit nem Stück Pizza in der Hand."
  • 7
    "Verdammt ich sehe sie doch, Sie sind dreidimensional."
  • 8
    "Und wie wollt Ihr sie aus dem Gleiter rausholen, wenn wir erstmal dort sind? Der Gleiter wird wohl kaum in den Frachtraum passen." - "Tja, wir hatten gehofft, Sie könnten sie vielleicht rüberbeamen." - "Haha, 'Beam sie raus.' Wer bin ich, Scotty?"
  • 9
    "Ein neuer Tag und jeder weiß das mein Vater schwul ist" - "Mach dir nichts draus, ich bin immernoch das Mädchen das sich im Sommer das Leben nehmen wollte" - "Und ich bin immernoch der Schläger aus Chino" -"Und ich bin immernoch Seth Cohen"

  • 10
    "Es war nur eine frage der Zeit, bist du uns Verbrecher ind Haus bringst." - "Ryan ist kein Verbrecher." - "Hast du ihn nicht im Knast kennengelernt?"

Kommentare (0)

autorenew