Clannad (für Fortgeschrittene)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anne - Entwickelt am: - 11.499 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich aus? Mach den Test.

  • 1/10
    Wer wird am Anfang bei der Einleitung nicht mit Namen vorgestellt?

Kommentare (8)

autorenew

Lukas (63899)
vor 616 Tagen
Nagisa stirbt ja nicht richtig, Tomoya erhält ja eine 2. Chance. Wenn man aber davon ausgeht, dass sie gestorben ist und sie in einer anderen Welt dafür lebt, währe aber auch Ushio tot. Ich hoffe, dass ich es richtig formulieren konnte :)
Marcel (00724)
vor 718 Tagen
1. Sowohl Ushio als auch Nagisa sterben einmal
2. Die gute Ryou & Kyou heißen Fujibayashi
3. Da Ryou und Kyou Zwillinge sind ist jetzt nicht richtig bekannt ob Ryou doch eine jüngere Schwester hat
4. Wo wächst Ushio auf:
1. Leben Nagisas Eltern
2. Leben Tomoya & Nagisa
Sonst wars gut
Dango (49102)
vor 839 Tagen
Oh sry hab mich verlesen ...
Dango (49102)
vor 839 Tagen
Heh wieso sagen sie mir meine antwort war falsch bei der frage wer ist ein jüngeres geschwisterkind und sagen die richtige antwort ist tomoya ?
Genera (03699)
vor 847 Tagen
Easy. Ich verstehe das Ende eh nicht aber trotzdem 10/10 Fragen richtig
Miadenia (01111)
vor 858 Tagen
cooles quiz ich liebe clannad
cookie (06197)
vor 1013 Tagen
nagisa ist nicht gestorben. :o -> denn hab ich alles richtig.*-*
Le-Chan (43878)
vor 1053 Tagen
Nagisa stirbt am ende gar nicht sie ist einmal gestorben, beim zweiten mal lebt sie.
Sie ruft Fuko und Ushio am ende.