Star Wars- super schweres Quiz

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Niclas - Entwickelt am: - 5.420 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Du bist doch wohl ein sehr guter Star Wars Profi; oder? Na dann beweis es doch!

  • 1
    Wie viele Wüstenplaneten gibt es?
  • 2
    Wie oft hat sich Luke mit Vader angelegt?
    Wie oft hat sich Luke mit Vader angelegt?
  • 3
    Wie viele Clonewars Staffeln gibt es?
  • 4
    Was hat Captain Tapals in Episode 1 gesagt, als die Droiden ausgeklappt wurden?
  • 5
    Wie heißt der Jedi, der in Clone Wars vorkommt, mit gelbem Laserschwert?
  • 6
    Wie tötete Nute Gunray Obi Wan?
  • 7
    Was war das letzte Duell von Obi Wan?
  • 8
    Wie hieß die Schlacht auf einem Kristallplaneten?
  • 9
    Wie heißt die Folge als Anakin und Obi Wan ein Gegengift finden mussten?
  • 10
    Wie hieß der Podracerfahrer, der aussah wie ein Lego-Totenkopf?
article
1330436560
Star Wars- super schweres Quiz
Star Wars- super schweres Quiz
Du bist doch wohl ein sehr guter Star Wars Profi; oder? Na dann beweis es doch!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1330436560/Star-Wars-super-schweres-Quiz
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1330436560_2.jpg
2012-02-28
1423
Star Wars

Kommentare (7)

autorenew

Forcemaster (27111)
vor 479 Tagen
Kommt schon, ich glaube das der Ersteller nicht mal die "alten" Filme gesehen hat, ansonsten wüsste er glaube ich schon, das Darth Vader mit Obi-Wan sein letztes Gefecht bestritten hat. Dazu kommt, dass diese Fragen bis auf zwei Stück oder so echt einfach sind.
BB-08 (74093)
vor 509 Tagen
Obi-Wan's letzes Duell war doch gegen Darth Vader, und Vader hat ihn getötet. Und Darth Vader ist nicht Anakin, denn es steht nicht "Anakin Skywalker" es könnte durchaus "Anakin Solo" sein, der Sohn von Han und Leia. Und Anakin Skywalker war sein Name als er ein Jedi war, als er zum Sith wurde, hieß es Darth Vader, AUCH OHNE DIE RÜSTUNG! Also diese Antwort würde ich korrigieren... ;)
Really Lame Name (10267)
vor 537 Tagen
Also um den Ersteller des Quizzes bei einem Punkt zu verteidigen: wahrscheinlich zählt er den Luftkampf in teil 4 hinzu, aber ihr habt durchaus recht, u. A. auch mit dem letzten Kampf von Obi Wan. Aber, was noch niemand ansprach, alleine in den Filmen kommen 4 Wüstenplaneten vor. Jakku, Geonosis, Tatooine und Hoth (Zwar Schneewüste, aber trotzdem Wüste)
Poe Dameron (81982)
vor 571 Tagen
Kann vielleicht mal jemand ein Quiz über Poe Dameron schreiben?
Aber bitte dann jemand der Poe Dameron wirklich kennt!!!!!!
Styer (49150)
vor 571 Tagen
So das gehtan alle Spacken die meinen das sie sich mit Krieg der Sterne auskennen. Luke Skywalker legt sich nur zwei mal mit dem mächtigsten Sith Darth Vader an. Einmal in der Wolkenstadt auf Bespin und einmal auf dem Zweiten Todesstern. Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi hat nie gegen den Jedi-Meister Anikin Skywalker gekämpft.
Sein Kampf auf dem Feuerplaneten Mustafa war gegen Darth Vader. Er war dort schon ein Sith.
Haltet lieber die fresse wenn ihr euch nicht auskennt!!!!! 😡😡😡😡😡😡
The Joker (17952)
vor 661 Tagen
Moment mal das letzte Duell war gegen vader man geht nicht nach erscheinungsjahr der filme und zweitens hat luke nur in teil 5 und 6 gegen vader gekämpft d.h 2mal. Also wenn man ein quiz macht dann bitte richtig ! Das ist peinlich und noch dazu überaus unnötig
Alex Axel (17329)
vor 1318 Tagen
Ich weiß ja jetzt nicht, was das hier soll, aber: 1. Obi-Wans letztes Duell war auf jeden Fall gegen Darth Vader! Zweitens: Luke Skywalker legte sich nur zwei mal mit Vader an (Episode V und VI). Ich muss sagen, hier sind viele Fehler und diese Quiz absolut schlecht gemacht! Peinlich, peinlich!