The Voice of Germany/ The Last Day (Do or die)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.447 Wörter - Erstellt von: Alice - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 2.356 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Addison M. Sheperd ist aus ihrem "Tod" zurückgekehrt. Sie hat überlebt. Neue Ereignisse geschehen...nicht sehr schöne... Ich sage nur eins:

1
FRÜHSTÜCK! <3

Ich wachte in meinem goldenen Himmelbett auf. Mein Körper hatte sich beruhigt und tat nicht mehr so weh. Als ich umherblickte war ich gerührt: Alec und Rea schliefen neben mir, Nena schlief auf dem Sofa, Sascha auf der pinken Matratze von seinem Zimmer und Xavier auf dem Boden. So leise wie möglich stand ich auf, was gar nicht so leicht war denn Rea lag auf der einen Seite und Alec auf der anderen, was hieß dass ich über einen der beiden drüber steigen musste. Ich schaffte es. Mit meinen Klamotten in der Hand stieg ich ins Bad und zog mich an. Ich verspürte einen grausamen Hunger und schrieb deshalb einen Zettel, dass ich frühstücken gehe.

Seine Sicht:
Ich träumte von ihr. Wie sie ihre Haare zurück warf und mich anlächelte…ich küsste sie. Das laute Schnarchen von Rea riss mich aus meinen Träumen. So ein Blöd Mann! Ich öffnete die Augen. Neben mir lag keine Addison, aber ein Zettel. „Hey Leute! Ich bin schon frühstücken! Alles Liebe eure Addison“, heimlich steckte ich ihn ein. Rea, Nena und Xavier schliefen noch. Sascha war allerdings wach. Wir gingen zusammen in die „Liebes Lounge“. „Alec, ich würde alles dafür geben noch einmal in Addisons Zimmer auf der Matratze zu schlafen als in diesem scheußlichem Zimmer!“, sagte Sascha bedauernd. „Das bist du nicht der einzigste, alter! Gehen wir frühstücken, oder?“, fragte ich ihn.

Meine Sicht:
Hmm.. Lecker! Meine Teller waren beladen voll. Ich hatte das Buffet ordentlich abgeräumt. Jetzt krönten Wassermelone, saure Äpfel, Joghurt, Toast, und Eier auf meinen Tellern. Ich hatte einen Riesigen Hunger. Wann wohl die anderen Aufstehen würden? Wie auch immer, ich haute jetzt erst mal rein. Ich hatte einen wunderschönen Platz gewählt, ich saß direkt am Meer. Die Möwen kreischten und die Wellen rauschten. Das war Urlaubs Feeling! An gestern wollte ich nicht mehr denken. Was war da nur passiert? Ich tauchte und auf einmal? - war ich fast tot! Und Alec und Rea hatten mich gerettet. Alec redet wieder normal mit mir. Ich glaube der Urlaub beginnt erst richtig! Und Rea? Liebte er mich? Oder mochte er mich einfach nur als gute Freundin? Naja...das wird sich hoffentlich noch zeigen! Ich malte dir den heutigen Tag aus. Vielleicht ein bisschen im Meer baden gehen…Massage, Sauna und einen geilen Ausflug planen. „Guten Morgen, Addison!“, sagte Sascha und beäugte meine ausgiebige Mahlzeit. „Guten Morgen, ihr beiden!“, erwiderte ich. „Du bist dir sicher dass du nicht schwanger bist?“, fragte er. Ich musste Lachen. „Nein. Von wem denn? Ich bin ein freies Single! Und ich habe einen Riesen Hunger!“, sagte ich glücklich. „Na denn...Holen wir uns was zu Essen oder?“, fragte Sascha, Alec. „Geh schon mal vor, ich komm gleich“, sagte Alec und setzte sich zu mir. „Ja...“, sagte Sascha und ging. „Hör mal wegen gestern…“, ich unterbrach ihn. „Alec. Ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür das du mich gerettet hast aber ich will das jetzt einfach vergessen, ja?“, fragte ich zärtlich und schaute ihm tief in die Augen. Er beugte sich vor und…

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Die.dessen.Name.ist ( 84469 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Machst du bitte weiter?
trueloveneverends ( 51227 )
Abgeschickt vor 1054 Tagen
Ein 7 Meter tiefer Pool ? Eine Dusche im Flugzeug ? 4 Minuten die Luft anhalten und dann nach 2 Minuten schon "sterben" ? Ein 3 Tage Urlaub inklusive essen Übernachtung und Transport nur 20 Dollar ? Ein heißer Alec ?! [BEEP] ?!?! wie kommst du auf sowas ? Die Idee ist ja eigentlich gut aber ich denke du solltest sie nochmal ein wenig überarbeiten ... Ausserdem wäre ein Ende nicht schlecht ... :-) LG G.
Shadowfire ( 69138 )
Abgeschickt vor 1087 Tagen
Geht's denn noch weiter?????
Shadowfire ( 69138 )
Abgeschickt vor 1087 Tagen
Heillige [BEEP], wie kommt man auf solche Ideen? :D