Love of Enemys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.075 Wörter - Erstellt von: Alex - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 3.469 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Fairy Tail Story die aber noch nicht fertig ist aber schon gute 3 Kapis hat Hauptpair Mavis X Zeref

1
Disclaimer: Personen, Orte die hier Erwähnt werden gehören nicht mir
sondern Hiro Mashima - Sama (hoffentlich richtig so)

Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld und mache das nur aus Spaß und was man sonst noch so dazu alles sagt


Winter in Magnolia. Unvorstellbar aber wahr und um sich vor dem Schnee, der Kälte und dem Eis zu schützen, suchen viele Schutz in ihren eigenen vier Wänden.
Bis auf zwei Personen, einer davon ist Natsu Dragneel. Er hat sich Schutz in einer anderen Wohnung gesucht, er ist in der Wohnung von Lucy.

Die zweite Person hat da aber anderes Gemüt: ihr scheint diese Kälte nämlich nichts auszumachen. Das sehe ich daran, dass sie durch den Schnee läuft. Und zwar ohne Schuhe!

Sie lief durch die Stadt Magnolia, als sie plötzlich einen Schrei hörte.
Schnell setzt sie ihre Magie ein und schwebte durch die Straßen zum Haus, aus dem dieser Schrei herzukommen schien.
Als sie dort durch das Fenster schaute, war ihre Angst um die schreiende Person verflogen.
Sie sah den Fairy Tail Magier Natsu in einer gemütlich eingerichteten Wohnung auf der Couch sitzen, während eine andere Fairy Tail Magierin
sich scheinbar aufgeregt über ihn beschwerte.

Was den jungen Magier nicht wirklich interessierte, weil er nur am Lachen war über den roten Kopf der Magierin.
Doch als die Person von dem Fenster weiter laufen wollte hörte sie eine Stimme.
Diese Stimme hatte sie zwar noch nie gehört, dennoch bekam sie es mit der Angst zutun.
Die Stimme sagte: "Nett oder? Wie sich Liebespaare untereinander benehmen oder, Mavis?"

Mavis drehte sich um, auch wenn sie Angst vor der Stimme hatte und sah nun wem diese Stimme angehörte, während Mavis nur noch heraus brachte:

"Was willst DU denn hier....Zeref!"

Hoffe die Story gefällt euch bis jetzt und mir würde es gefallen Kommis zu bekommen oder Kritik, das wäre auch ok ;-)

P.S. Die Story wird in 1-3 Tagen fortgeführt!

und bitte nicht so streng sein ist 1. meine erste FFs und 2. ein guter Schreiber war ich noch nie. Formeln und Rechnungen sind meine Stärken:-P

http://fairytailcouples.tumblr.com/p ost/16416411359


http://fairytailcouples.tumbl r.com/post/15575437309

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yukiko chan ( von: Yukiko cha )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Warum schreibst du nicht weiter :(
Ich finde deine Story echt cool und bin auch sehr gespannt wie es weiter gejt. Schreib biiiiiiiiiiiiiitte weiter. *Hundeblick*

LG: Yukiko chan :)