Geheimnisvolle Liebe Teil 17

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 4.312 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 2.413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter mit der Geschichte. Zildis macht eine reizende Bekanntschaft und ihre Reise wird besser. Sie macht sich auf den Weg zu Samuel, doch wird sie bekommen was sie will?

1
-----Eine neue Bekanntschaft---- (Auf dem Bild ist Zello) „Natürlich, Miss. Jeden Tag gibt es eine besondere Veranstaltung damit es auch nicht lang
-----Eine neue Bekanntschaft----
(Auf dem Bild ist Zello)
„Natürlich, Miss. Jeden Tag gibt es eine besondere Veranstaltung damit es auch nicht langweilig wird. Heute wird im Saal eine Party gefeiert mit verschiedener Musik und danach gibt es einen Theater. “ antwortet sie mir deutlich.
„Oh interessant. “ gebe ich wieder.
Dann reicht sie mir einen roten Flyer.
„Dort steht alles drauf was Veranstaltet wird damit sie rechtzeitig Bescheid wissen. “ erklärt sie mir zusätzlich.
„Oh, vielen Dank. “ bedanke ich mich und gehe durch den Gang.
Ich blättere durch die Seiten des Flyers und es stehen sehr interessante Sachen drin z. b das morgen Abend ein Feuerwerk ist und vieles mehr. Ich bin echt gespannt was passieren wird.

Ich bin wirklich gespannt was so in der nächster Zeit passieren wird. Heute Abend gibt es im Saal eine Party und danach einen Theater und das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen. Ich überlege was ich anziehen könnte und wie ich mich zurechtmachen soll, denn auf diesem Schiff sind echt gut erzogene Personen. Naja was bei mir nicht der Fall ist. Ich verkneife mir mein Lachen und bin in meinem Zimmer angekommen. Ich werfe das Flyer auf mein Bett und schaue nach was ich anziehen kann. Einige Minuten später bin ich angezogen und mir gefällt es. Einen modernen schwarzen Rock die bis zu mein Knie geht und dazu schwarze HighHeels wo die Sohle unten rot ist. Dazu einen roten modernen Top und Ohrringe und Kette. Jetzt fehlt nur noch dezenter Make-up. Ich will ja nicht zu sehr auffallen das mag ich ganz und gar nicht. Einige Minuten später bin ich auch schon fertig und schließe meine Zimmertür ab. Selbstbewusst mache ich mich auf den Weg zum Saal.

/Zellos Sicht/

Ich gehe in die Küche, weil ich Hunger habe und mir was kochen möchte. Einige Mitglieder sind draußen und trainieren und die anderen machen was sie wollen.
Warum auch nicht, solange sie keine Scheiße bauen und tun was ich sage.
Ah. . der Kühlschrank ist fast leer und ich werde sauer. Ich gehe wütend in das Wohnzimmer und schreie laut:
„WARUM ZUM TEUFEL IST DER SCHEIß VERDAMMTE KÜHLSCHRANK LEER!“
Plötzlich schauen mich die Mitglieder erschrocken an und Kazuko fragt:
„Wieso Zildis müsste doch einkaufen gehen?“
„Nah! Sie ist für zwei Wochen im Urlaub wisst ihr das noch nicht. “antworte ich und versuche mich zu beruhigen.
„Jetzt macht euch auf den Weg und kauft ein!“ schreie ich zornig.
„Komm Mine wir gehen zusammen. “ sagt Akira und steht auf und geht hoch.
Mine folgt ihr gelangweilt. Ich gehe wütend die Gänge entlang bis wieder Caisy lächelnd zu mir kommt und ruft:
„Zello mein süßer Schatz!“
Sie will mich gerade umarmen, doch ich schubse die grob gegen die Wand und gehe schlecht gelaunt weiter. Diese kleine Schlampe weiß doch GARNICHTS! Caisy ist nur so eine. Ahh, die regt mich auch langsam auf mit ihrer nervigen Art. Ich will ihr Gesicht sehen wenn ich sie nicht mehr brauche. Ich knalle wütend meine Zimmertür zu und versuche mich zu beherrschen. Zildis geht mir auch am Arsch vorbei ich brauche sie doch auch nicht oder? Hehehe nein ich brauche sie nicht ICH nicht!
article
1330272813
Geheimnisvolle Liebe Teil 17
Geheimnisvolle Liebe Teil 17
Es geht weiter mit der Geschichte. Zildis macht eine reizende Bekanntschaft und ihre Reise wird besser. Sie macht sich auf den Weg zu Samuel, doch wird sie bekommen was sie will?
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1330272813/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-17
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1330272813_1.jpg
2012-02-26
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.