Rubito's Anatomy (Teil 8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.829 Wörter - Erstellt von: Chishio - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 3.273 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 8. Teil. Soviel: Es knistert heftig... (;

1
Der nächste Tag bietet zum Glück kaum Gelegenheiten, um an Hidan zu denken. Denn ich konzentriere mich voll und ganz auf meinen kleinen Bruder. Wir
Der nächste Tag bietet zum Glück kaum Gelegenheiten, um an Hidan zu denken. Denn ich konzentriere mich voll und ganz auf meinen kleinen Bruder.
Wir trainieren fast den gesamten Tag zusammen und ich bin überrascht und vor allem sehr stolz darüber, wie große Fortschritte er gemacht hat. Ryo ist wirklich gut geworden!
Wir lachen viel und er erzählt mir von der Schule, seinen Missionen und ich schildere ihm einige Geschichten aus dem Krankenhaus. Am Abend gehen wir zusammen in Ryos Lieblingsrestaurant Ramen essen und gönnen uns danach noch je eine riesige Portion Eis.
Als ich meinen kleinen Bruder danach zuhause abliefere, trinke ich noch einen Tee mit meinen Eltern. >Ich merke erst jetzt richtig, wie sehr ich sie vermisst habe…< Wir sprechen lange zusammen, über die Arbeit, Ryo, Nachbarn, den neusten Klatsch und Tratsch…
Als ich am späten Abend wieder in meiner Wohnung im Bett liege, bin ich so entspannt und glücklich, wie lange nicht mehr.
Aber gerade die Entspannung hält leider nicht sehr lange an.

Am nächsten Tag erscheine ich seit Langem wieder einmal ausgeruht auf der Arbeit. Als Erstes geht es zu Kiba und ja, zugegeben, vor allem aus dem Grund, weil ich mich vor dem ‚Besuch‘ bei Hidan drücken will.
Als ich die Tür öffne, zucken Saki und der Braunhaarige ertappt auseinander.
„Guten Morgen!“, meine ich grinsend.
„Guten Morgen“, antworten die beiden, Kiba ebenfalls grinsend und Saki verlegen.
„Wie ich sehe, geht es dir schon wieder besser“, meine ich lächelnd an den Braunhaarigen gewandt.
„Ja, ich hatte hier ja auch etwas, was besser wirkt, als jedes Medikament.“ Er grinst und blickt zu Saki, die leicht errötet.
Ich grinse ebenfalls. „Aber dass du mir ja nicht deine Arbeit vernachlässigst“, meine ich mehr scherzhaft, als ernst zu meiner Schülerin.
Diese antwortet lächelnd: „Keine Sorge, heute ist mein freier Tag.“
„Oh, das habe ich total vergessen! Na dann, wünsche ich euch beiden noch viel Spaß.“ Ich zwinkere. „Achja, die Werte sehen übrigens gut aus.“ Dann lasse ich die beiden allein.
article
1330270995
Rubito's Anatomy (Teil 8)
Rubito's Anatomy (Teil 8)
Hier ist der 8. Teil. Soviel: Es knistert heftig... (;
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1330270995/Rubitos-Anatomy-Teil-8
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1330270995_1.jpg
2012-02-26
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Oh ja, die Geschichte ist richtig spannend. Sie ist anders als die ganzen anderen lovestories die ich schon gelesen habe (und ich hab schon verdammt viele gelesen). Das macht sie besonders. Du hast einen guten schreibstil und viel Fantasie. Weiter so!
josephine ( 58157 )
Abgeschickt vor 1019 Tagen
ich finde das kapi ist super