Der Ninja Snack

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TheCookiemonsters - Entwickelt am: - 3.386 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

In diesem Test läuft nicht alles so wie geplant.
Werdet ihr am Ende doch noch euren Hunger stillen?

  • 1
    11:00 Uhr morgens. Dein Wecker klingelt und du springst vor Schreck aus dem Bett. Es war eine ziemlich lange Nacht gestern ...
    Dein Magen reißt dich aus deinen Gedanken. Du gehst in die Küche und öffnest den Kühlschrank. Leer.
    Was machst du?
  • 2
    Du hast dich letztendlich dazu entschlossen in die Stadt zu gehen, da du in deiner Wohnung nichts essbares hast.
    Wohin gehst du?
  • 3
    Du willst gerade dorthin gehen, als dir Shikamaru entgegenkommt. Er fragt dich ob du mit ihm eine Runde Schach spielen möchtest.
    Was antwortest du?
  • 4
    Als du dann deinen Weg fortsetzt, stolperst du und fällst Sensei Kakashi in die Arme, der dich nur verwundert ansieht.
    "E-entschuldigung...", stotterst du.
    "Schon in Ordnung, ich habe dich eh gesucht. Ich würde dich gerne zum Essen einladen."
    Was machst du?
  • 5
    Als Kakashi sein Buch wieder einsteckt, bemerkt er, dass er sein Geldbeutel nicht bei sich trägt.
    Er entschuldigt sich dafür, verabschiedet sich mit: ''Beim nächsten Mal vielleicht!'', und geht.
    Was denkst du dir?
  • 6
    Du bist in Gedanken vertieft und kommst am Hot Dog Stand vorbei. Du entscheidest dich dort anzustellen.
    Was machst du auf dein Hot Dog?
  • 7
    Du wartest auf dein Hot Dog und Choji tickt dich an.
    Er will sich ebenfalls ein Hot Dog holen.
    Ihr kommt ins Gespräch als du plötzlich merkst, dass zwei Leute sich vor dich in die Schlange gedrängt haben.
    Was sagst du dazu?
  • 8
    Sie nehmen ihr Hot Dog und gehen weg. Du bist an der Reihe. Erneut bestellst du. Du zahlst.
    Gibst du ihm Trinkgeld?
  • 9
    Du entschließt dich mit Choji spazieren zu gehen.
    Gerade als du in dein Hot Dog beißen willst, flutscht dir das Würstchen aus dem Brötchen.
    (was danach passiert erfährst du in der Auswertung)
    Was denkst du als du das Würstchen fällt?
  • 10
    So, erst einmal danke, dass du diesen Test gemacht hast. Über Feedbacks würden wir uns freuen.
    Bis vielleicht zum nächsten Mal!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ShieldSuzume ( 31177 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
Ich habe Kakashi einfach so die Tür vor der Nase zugeknallt XD Im sorry mein Kakashi-lein :'(
Fantaghiro ( 98963 )
Abgeschickt vor 970 Tagen
Oh. Ok. Na dann auf zum Hot Dog Stand^^
lastsunset ( 87666 )
Abgeschickt vor 1115 Tagen
lustiger test... kann ich trotzdem ein Würstchen haben? ;D