Bist du Wahnsinnig?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schoko Cookie & Serenity - Entwickelt am: - 14.397 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Gestörte Menschen gibt es viele auf der Welt.
Ein bisschen verrückt ist jeder.
Aber gehörst du auch zur Elite der so richtig geisteskranken? Finde es heraus, teste dich!

  • 1/10
    Hast du den Text den wir oben mühevoll auseinanderklamüsiert haben überhaupt gelesen?

Kommentare (4)

autorenew

Unknown (00155)
vor 59 Tagen
Jetzt ernsthaft? Normal?
Dann ist ja alles gut, dachte die stimmen in meinem behinderten Kopf hätten recht. Aber ganz ehrlich.. wenn man normal ist, ist das gut! Wenn du sagst das du wahnsinnig sein willst lügst du dich nur selber an. Du willst nicht jede Nacht wachliegen weil die Stimmen in deinem Kopf dich voll labern das du zu schlecht und nicht gut genug für jemanden bist. Das du alles verkackst und nichts kannst. Das du sterben gehen solltest und so, nein, sowas willst du garantiert NICHT hören. Du willst nicht einfach so anfangen zu lachen obwohl es keinen Grund dafür gibt, du willst auch garantiert nicht die ganze Zeit denken das dich jemand verfolgt oder die ganze Zeit anstarrt.
Wieso schreibe ich das überhaupt.
Interessiert wahrscheinlich sowieso niemanden.
Arrow Wolfwing (74021)
vor 90 Tagen
Läuft.....................
pandicorn *^* (02250)
vor 480 Tagen
aha................................................
lulu33 (18047)
vor 1034 Tagen
cool....................................................