Liebestest für Jungs. Steht sie auf dich?

star goldstar goldstar greystar greystar greyMale
15 Fragen - Erstellt von: Quizmaster1000 - Entwickelt am: - 53.843 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.1 von 5.0 - 60 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Ist sie in dich verliebt, oder spielt sie nur mit dir? Finde es heraus...

  • 1/15
    Als aller erstes, wie lange kennst du sie schon?

Kommentare (20)

autorenew

Annika (41967)
vor 21 Tagen
Ich finde es doff weil die selben fragen immer wieder kommen
Annika (41967)
vor 21 Tagen
Das finde ich bisschen doff
Frag doch wer ich bin (08082)
vor 43 Tagen
Bin ein Mädel und der Test ist sowas von ....
Außerdem muss man immer wieder von vorne anfangen
Mrs. Sweety (28149)
vor 292 Tagen
Ich bin Single. Ich suche einen süßen Jungen.Meine Nummer :
+49 1520 7892667
luca (35822)
vor 440 Tagen
Der test ist sowas von 💗
luca (35822)
vor 440 Tagen
Wie alt seit ihr so
Anna (06135)
vor 488 Tagen
Ich heiße in echt anderst und bin ein Mädchen diese Tests sind 💗
Bedaaa (17481)
vor 608 Tagen
Test ist 💗 und unnötig
der-babo (27853)
vor 910 Tagen
der test sagt einr chance und was ist wir sind zusammrn 💗
Milchreistorte (83015)
vor 924 Tagen
bin jetzt i. der 6. Klasse und bin seit der 5. klasse in ein voll huebsches maedchen verliebt aber sie hat vor ca. 1 Woche mit jmd. schluss gemacht der mit ihr mehr als ein jahr zusammen wahr was kamn ich tun? bin sehr schuechtern.
Julia Kraus (18821)
vor 941 Tagen
Ich bin ein Mädchen :-)
Cool alter (30979)
vor 967 Tagen
geht sooooooooooooooo!!!!!!!!!
Fabl (53174)
vor 1031 Tagen
Was soll der KAAACK?????????
miau (75021)
vor 1062 Tagen
Der Test ist SO unnötig. Ganz ehrlich was soll das -.-
OhMLOh (53763)
vor 1074 Tagen
Quizmasters lustige Show!!! Er erzählt lustigen Quatsch!
XAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXAXA XAXAXAXAXAXA
007 (55884)
vor 1093 Tagen
Was soll ich sagen, es gibt bessere tests aber auch schlechtere.
baumlover330 (46027)
vor 1096 Tagen
scheiss test voll unnöTICH!"!!!!
An Blechinger: (32856)
vor 1115 Tagen
ICH LIEBE DICH FELIX! (P.S.ich verraten nicht wer ich bin außer du frägst mich!) Der test is Scheiss ich bin ein Mädchen und ich liebe ihn der Test sagt aber:keine Chance
Lover (12273)
vor 1214 Tagen
Echt unnötig dieser Test
Teo (10146)
vor 1306 Tagen
voll geil Alter, richtig graß!!!! jetz hab ih meine Ahnung über Mädchen geändert!!! ;-)