The Voice of Germany/ The Last Day (Do or die)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
2 Kapitel - 818 Wörter - Erstellt von: Alice - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 2.767 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Addison Montgomery Sheperd hat ein Preisausschreiben gewonnen...und fliegt jetzt mit den "The Voice of Germany" Coaches nach Australien!

1
Poolbesuch des Grauens....

Wir waren am Pool angekommen. Als er sich gerade das Handtuch umlegen wollte schmiss ich ihn ins Wasser. „Das wirst du mir büßen!“, sagt er lachend. Und das tat ich auch denn Rea kam angerannt und schubste mich ins Wasser, allerdings konnte ich im letzten Moment seine Hand packen und... „Ahhh!“, schrie er, als ich ihn mit mir zog. Ich spürte das warme Wasser um mich herum. Ich tauchte. Und ich war wieder in meinem Element. Alec und Rea schwammen mir hinterher doch ich war schon weggetaucht. Ich hatte klaren Vorteil. Ich konnte mir bis zu 4 Minuten Luft anhalten. Doch ich vergaß die Zeit, tauchte immer weiter und tiefer, schließlich war das Wasser mindestens 7 Meter tief, ich hörte die Schreie und Rufe von Rea und Alec. Was war das führ ein merkwürdiges, schmerzendes Gefühl? Jetzt erst spürte ich dass ich keine Luft mehr bekam. Meine Kehle schnürte sich zu. Wie schnell das doch alles ging… Erst schubste mich Rea doch ins Wasser…jetzt war alles warm und golden. Der Schmerz ging allerdings nicht weg, es war alles nur warm und golden. Ich fühlte den Poolboden unter mir. Hart. Dort blieb ich liegen. Nach 5 Minuten weiterer Qual packte mich irgendwas, oder jemand und zog mich hoch. Ich wurde aus meiner goldenen Welt gerissen und schlagartig veränderte sich alles. Ich bekam gar keine Luft mehr, und dann wurde alles schwarz.

Seine Sicht:
Nein! Das konnte nicht sein! Wo war Addison? Sie tauchte nicht mehr auf! So schnell wie ich konnte dursuchte ich den ganzen Pool. Rea half mir. Was war das führ ein Scheiß Pool? Warum war er am Boden nicht blau, wie alle anderen? Aber nein, er musste grün sein! Ich sah rote Haare tief unten am Grund aufblitzen. War das Addison? Ich tauchte so tief ich konnte doch nach einigen Metern hatte ich keine Luft mehr. Ich tauchte trotzdem weiter und weiter bis ich sie sah, und nach ihr griff. Ich zog sie hoch bis wir an die Luft kamen. Rea sah uns und schwamm sofort her und half mir, sie zu tragen. Nena schrie und Sascha sah erschrocken zu. Xavier lag auf einer Liege und schlief. Schlafen. Einfach alles vergessen und schlafen. Das würde ich auch gerne können. Rea riss mich aus meinen Gedanken. „Sie hat keinen Puls mehr!“, schrie er. Ich bekam die nackte Angst zu spüren. Ein Bademeister oder so was Ähnliches rannte auf uns zu und hob Addison hoch. Wir rannten ihm hinterher. Es ging um Leben und Tod. Addison schien wie tot als der Mann versuchte sie wieder zu beleben. Stundelang versuchte er es. Doch er gab auf. Es hatte keinen Sinn mehr. Addison war Tod. Ich spürte Tränen aufbrennen. Das konnte nicht sein. „NEIN!“, schrie ich. Ich Körper fühlte sich kalt an…sie war weiß. Hatte keine Farbe mehr. „Addison! Bitte wach auf!“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Die.dessen.Name.ist ( 84469 )
Abgeschickt vor 946 Tagen
Machst du bitte weiter?
trueloveneverends ( 51227 )
Abgeschickt vor 1113 Tagen
Ein 7 Meter tiefer Pool ? Eine Dusche im Flugzeug ? 4 Minuten die Luft anhalten und dann nach 2 Minuten schon "sterben" ? Ein 3 Tage Urlaub inklusive essen Übernachtung und Transport nur 20 Dollar ? Ein heißer Alec ?! [BEEP] ?!?! wie kommst du auf sowas ? Die Idee ist ja eigentlich gut aber ich denke du solltest sie nochmal ein wenig überarbeiten ... Ausserdem wäre ein Ende nicht schlecht ... :-) LG G.
Shadowfire ( 69138 )
Abgeschickt vor 1146 Tagen
Geht's denn noch weiter?????
Shadowfire ( 69138 )
Abgeschickt vor 1146 Tagen
Heillige [BEEP], wie kommt man auf solche Ideen? :D