Wessen Halbgott-Kind wärst du? ( Ares, Apollon, Hermes, Hephaistos)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Antike-Mythologie-Fan - Entwickelt am: - 12.203 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen

Finde in diesem Test heraus, ob du Ares, Apollon, Hermes oder Hephaistos am ähnlichsten wärst.

  • 1/10
    Was ist dein Hobby?

Kommentare (9)

autorenew

kiki (10288)
vor 26 Tagen
Da es bei dem Test nicht Poseidon gab, war der Test bei mir nicht eindeutig (Sonst kommt immer Poseidon): Daher am meisten Ares und Apollon
Wald Kind (74963)
vor 100 Tagen
60%Ares jahu voll cool😍
Rich Roman (77138)
vor 919 Tagen
Witzig xD Hermes dein Dad^^ das wäre schön, nicht wahr?
lucluc (88892)
vor 1022 Tagen
Hermes ist mein dad er hat es mir gesagt...ich bin beim Test sogar zu 99% Hermes...ich bin sehr witzig und schnell und locker bei den fingern wenn es darum geht dem Mitschüler unbemerkt seinen Bleistift zu klauen um ihn zu ärgern.. :) :-P
ich. nicht du (52376)
vor 1153 Tagen
ahhh ja jz bin ich schlauer xD:
30% ares, apollon UND hermes xD
tja... individuum eben;)
Jamie (38467)
vor 1237 Tagen
40% Heaphaistos
40% Hermes
20% Apollo

Bin voll und ganz zufrieden damit
Echt coole Auswertung, aber der Test war ziieemlich durchschaubar...
Lilith (89777)
vor 1251 Tagen
Ares ist mein Vater!
Lolo (30693)
vor 1290 Tagen
Ich bin Ares 👍👍👍
Sophie 😭 (44555)
vor 1363 Tagen
Ich wäre dem gott Hermes am ähnlichsten!!!!! Dem Gott der Diebe 😭😭😭😭😭😭😭😭. dabei bin ich die Tochter eines Bern-Polizistens !!!!!

Ich kann nicht stehlen!, und will es auch nicht. (Fiese auswertung)