One Piece - eine etwas andere Geschichte 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 399 Wörter - Erstellt von: Isa - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 2.556 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aus Zorro's Sicht:
Den Vortrag, den ich und Isa am Montag hielten, war recht gut geworden.

Jetzt ist wieder eine Woche vergangen (insgesamt sind wir jetzt drei Wochen hier) und wir haben noch immer keine Idee, wie wir wieder zurückkommen.
Isa war seit letztem Mittwoch nicht mehr in der Schule, erst am Freitag kam sie mal wieder, sah aber ziemlich erledigt aus.
Während ich nach Hause ging, wurde es schon langsam dunkel.
Als ich an einer kleinen Seitengasse vorbei kam, hörte ich ein seltsames Geräusch aus der Ecke und wollte nachsehen, was es war.

Aus meiner Sicht:
"Was machst du hier?", fragte Zorro, der plötzlich vor mir stand.
Ich wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht und antwortete gereizt: "Das geht dich nichts an!"
Er sah mich mit seinem typischen strengen Blick an und meinte: "Geh nach Hause."
Nachdem er mir aufgeholfen hatte, murmelte ich leise: "Welches zu Hause..."
"Was meinst du?", fragte er.
Ich starrte auf den Boden und antwortete: "Ganz einfach, ich hab kein zu Hause mehr! Was mit mir los ist? Ich hab am Dienstag erfahren, das meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind!"
Mir liefen wieder Tränen übers Gesicht und eigentlich war es seltsam, dass ich es ihm erzählte, obwohl ich es nicht mal meiner besten Freundin erzählt hatte.
"Wo warst du dann die letzten Tage?", fragte er ruhig.
"Bei meiner Tante und meinem Onkel... Aber die zwei schreien die ganze Zeit herum, beschweren sich immer bei mir, wenn irgendwas ist und regen sich wegen jeder Kleinlichkeit auf. Außerdem haben sie grade auch noch eine Ehekrise...", antwortete ich.
Plötzlich hörte man Schüsse. Ich erschrak, aber Zorro lauschte nur, von wo die Schüsse kamen.
Danach wurde ich von irgendjemanden, der mich am Kopf traf bewusstlos geschlagen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.