Ich, der (perfekte!) Vampir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Bloody Roses - Entwickelt am: - 7.615 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.15 von 5.0 - 13 Stimmen

Hast du schon manchmal nachts wach gelegen und überlegt, was für ein Vampir du wärst?
Also, hier erfährst du es garantiert........
oder jedenfalls wie du dich in dieser Story machen würdest.... als der pure Albtraum des Menschen.

  • 1/14
    1Eine leise Stimme durchdringt den Nebel in deinem Kopf.

    Langsam öffnest du deine Augen und musst sofort einen Aufschrei unterdrücken.

    Ein Mann beugt sich unangenehm nah über dich und grinst dir entgegen.

    Ein Gedanke kommt träge in dir hoch gesprudelt …

Kommentare (2)

autorenew

princess♡ (75952)
vor 562 Tagen
Eiigentlich hätte ich die vamps überspringen
sollen und stattdessen Gott werden♡♡♡ bin ebend die princess♡
Kitty (82614)
vor 1126 Tagen
Schluss deiner (Lebens-?) Story:
Tja, Glück gehabt. Du wirst doch nicht getötet, stattdessen wirst du auf den Thron gesetzt. Was du aber nicht weißt, ist: du bist nur eine Marionette. Aber immerhin, solange du tust was sie von dir wollen (und du bist ja wirklich leicht beeinflussbar) kriegst du was immer du willst. Ach übrigens: der Fadenzieher ist dein Meister, der angeblich (!) nur an deiner Seite herrscht.

Okay...