Springe zu den Kommentaren

Mission 2er Engel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 283 Wörter - Erstellt von: Anime-Keks - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 1.332 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ist alles von mir erfunden

das ist erst der Anfang dieser Geschichte wen es jemanden gefällt würde ich sie dann auch weiter schreiben!

1
Das ist der Anfang meiner Story:

Mein Name ist Narusuki
Ich besuche die Oberschule im 2 Jahr, bin 16 Jahre, und lebe alleine denn meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben und mein Vater ist immer auf Geschäftsreise.
Ich bin ein ganz Normaler Junge, nah ja nicht direkt, den eines Nachts traf ich Mai und sie ist alles aber nicht Normal den sie ist ein Engel
Ich werde es von Anfang an erzählen .........

11 mal Läutet es schon und schon kommt Nummer 12, ich laufe gerade über den Stadt-Park ..........................als ich nichts mehr sah den irgendwo her kam grelles-gelbes-Licht
verwirrt schaue ich mich um und erblicke etwas das gerade vom Himmel zu fallen scheint, ich zögere noch den ich glaube zu träumen, doch dann setzte ich mich in Bewegung und trete genau unter dem etwas was gerade in meinen Arm gefallen ist, ich kann nicht aufhören zu staunen den es ist ein .................................


Schreibt mir doch ein Feedback und sagt mir wie ihr das fandet egal ob es positiv oder negativ ist
und wenn es jemanden gefallen hat sagt es mir dann schreib ich weiter: D

Kommentare (1)

autorenew

Lolita (79619)
vor 885 Tagen
Cool schreib unbedingt weiter :-D