Madara Uchihas kleine Schwester Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Kapitel - 6.083 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 10.633 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 17 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo liebe Leser:)
Hier ist der 9 Teil, ich hoffe es gefällt euch!
Viel Spaß beim Lesen:)

1
„Na Kleine?“, super was will er mir jetzt damit sagen? Das er cool ist oder was? Kann ich nicht mal einen Menschen kennen lernen, der nicht komple
„Na Kleine?“, super was will er mir jetzt damit sagen? Das er cool ist oder was? Kann ich nicht mal einen Menschen kennen lernen, der nicht komplett von sich überzeugt ist und der nicht denkt er ist der stärkste, intelligenteste und tollste Mensch auf Erden! Und außerdem was soll man auch auf so eine blöde Frage antworten? Das ist genauso blöd wie- Was geht ab?- da weiß doch auch keiner was man antworten soll!
Ich überaus schlaues Mädchen beschloss einfach mal die Klappe zu halten und nicht zu antworten! Hehe genau ich verwirre ihn einfach! Aber da Madara sowieso so so so super toll ist packte er mich am Handgelenk und teleportierte uns einfach aufs Dach!
Oh Gott er will mich bestimmt vom Dach werfen! Nein…ähm ganz ruhig das ist doch lächerlich…oder? Quatsch wenn er mich umbringen wollte dann sicher nicht indem er mich vom Dach wirft! Langsam verliere ich echt den Sinn zur Realität!
„Kleine, ich werde dir jetzt einen Deal vorschlagen, also hör gut zu! Wie du weißt sind Verhandlungen eher nicht so mein Ding, darum würde ich dir sehr empfehlen zu zustimmen!“, er lächelte leicht und auf einmal machte sich Angst in mir breit, denn ich hatte wirklich absolut kein gutes Gefühl bei der Sache!
„Was für einen Deal?“, fragte ich zögernd. „Ich biete dir deine Freiheit an…“, fing er an zu sprechen und mir stockte der Atem. „Was?“, flüsterte ich ungläubig. „Wie meinst du das…“, wollte ich wissen, aber Madara grinste mich nur erfreut über meine Reaktion an. Nein reiß dich zusammen! Niemals lässt er dich einfach gehen, oder einen Gegengefallen! Und wer weiß was dieser Vollpfosten von mir will?
„Ich lasse dich nach unserm Angriff auf Konoha gehen, wenn du dich ab sofort von Sasuke fern hältst!“, Madara lehnte sich an eine Wand und musterte mich.
Was soll das? „Wie von Sasuke fern halten?“, hackte ich nach, denn was soll das bedeuten, darf ich jetzt nicht mehr mit ihm reden oder was? „Ganz einfach, dank dir wird Sasuke noch den ganzen Plan ruinieren und darum möchte ich das du ihm klar machst das du seine Liebe nicht erwiderst!“, Madaras grinste belustigt. Oh Gott das war so widerlich, wie konnte ein Mensch nur so verdorben und abscheulich sein und dann auch noch zu seiner eigenen Schwester! „Aber Sasuke lässt sich von mir doch sowieso nichts sagen!“, warf ich ein, ich konnte Sasuke nicht weh tun, ich hatte schon genug angestellt und außerdem mochte ich ihn! Und mal ganz davon abgesehen, hatte ich es Itachi doch versprochen!
Mehr und mehr Verzweiflung machte sich in mir breit, denn auf der andern Seite wank meine Freiheit! Aber konnte ich Madara überhaupt vertrauen, dass er mich wirklich gehen ließ nach der Vollendung seines Plans? Fragen über Fragen türmten sich in meinem Kopf und nirgendwo schien ein Ausweg, verwirrt schaute ich wieder zu meinem Bruder der immer noch grinsten vor mir stand. „Liebst du ihn wirklich so sehr, dass du dafür deine Freiheit aufs Spiel setzten würdest?“, nicht provoziere lassen, Madara ist ein Meiste darin Menschen zu manipulieren! Schön ruhig bleiben und bloß nicht auf seine Tricks rein fallen!
article
1329679501
Madara Uchihas kleine Schwester Teil 9
Madara Uchihas kleine Schwester Teil 9
Hallo liebe Leser:)Hier ist der 9 Teil, ich hoffe es gefällt euch!Viel Spaß beim Lesen:)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329679501/Madara-Uchihas-kleine-Schwester-Teil-9
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329679501_1.jpg
2012-02-19
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.