Springe zu den Kommentaren

Rubito's Anatomy (Teil 7)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.948 Wörter - Erstellt von: Chishio - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 3.253 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 7. Teil. Soviel: Diesmal geht es um Leben und Tod, es wird dramatisch!

1
Nun hat mich Tobi entdeckt und stürmt auf mich zu. „Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten!“, kräht er. >OMG.< „Später“, meine i
Nun hat mich Tobi entdeckt und stürmt auf mich zu. „Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten!“, kräht er.
>OMG.<
„Später“, meine ich knapp. „Guten Morgen“, begrüße ich dann und Blicke in die Runde. Wieder an Tobi gewandt, meine ich: „Ich bin gleich bei dir (ich habe kurzerhand beschlossen ihn zu duzen, er ist so kindisch, da wirkt das Gesieze einfach total fehl am Platz), geh doch schon mal ins Behandlungszimmer.“ Ich zeige auf die dementsprechende Tür. Der Schwarzhaarige verschwindet artig. „Also“, meine ich dann an Pain und Konan gerichtet, „was ist los und wie kann ich Ihnen helfen?“
Konan antwortet an Pains Stelle: „Seine Kopfschmerzen werden einfach nicht besser. Im Gegenteil, ich glaube, sie werden eher schlimmer. Außerdem ist ihm übel und schwindlig. Er kommt den ganzen Tag nicht aus dem Bett… Aber er will sich ja von keinem der Mitglieder helfen lassen und darum dachte ich, ich bringe ihn einfach hierher…"
>Haben die Akatsukis so etwas wie ein Dauer-Abonnement für hier gelöst? <
„Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel“, wiederhole ich. „Das hört sich stark nach einer Gehirnerschütterung an.“
Pain stöhnt leise und lehnt seinen Kopf gegen die Wand. Erst jetzt fällt mir auf, dass er keinen Akatsukimantel, sondern ein schwarzes T-Shirt und eine ebenfalls schwarze Jogginghose trägt.
>Wow, einer der momentan wohl mächtigsten Männer steht leichenblass und sozusagen in seinem Pyjama vor mir.< Innerlich schüttle ich den Kopf.
„Pain-sama?“, fragt Konan mit totbesorgtem Gesichtsausdruck. „Geht's? Willst du dich irgendwo hinsetzen?“
„Geht schon“, brummt der Leader.
„Also, es könnte aber auch etwas Schlimmeres, wie eine Schädelfraktur oder eine Gehirnblutung vorliegen“, spreche ich weiter.
article
1329663465
Rubito's Anatomy (Teil 7)
Rubito's Anatomy (Teil 7)
Hier ist der 7. Teil. Soviel: Diesmal geht es um Leben und Tod, es wird dramatisch!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329663465/Rubitos-Anatomy-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329663465_1.jpg
2012-02-19
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

Hiko Nanashi (70631)
vor 778 Tagen
Oh ja, die Geschichte ist richtig spannend. Sie ist anders als die ganzen anderen lovestories die ich schon gelesen habe (und ich hab schon verdammt viele gelesen). Das macht sie besonders. Du hast einen guten schreibstil und viel Fantasie. Weiter so!
josephine (58157)
vor 1071 Tagen
ich finde das kapi ist super