Manuela und die vier Elemente

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 224 Wörter - Erstellt von: Celesté - Aktualisiert am: 2012-03-01 - Entwickelt am: - 4.106 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So das ist schon meine 4. FF die ich reinstelle.
Ich danke auch meiner Co-Autorin die mit mir die FF geschrieben hat!

1
Prolog Es gab Krieg zwischen den vier Elementen, Wasser, Erde, Feuer und Luft. Es begann damit, dass die Herrscherin die, die vier Elemente völlig be
Prolog

Es gab Krieg zwischen den vier Elementen, Wasser, Erde, Feuer und Luft. Es begann damit, dass die Herrscherin die, die vier Elemente völlig beherrschte ein Kind bekam. Da der Vater ein sterblicher war traf sich das Königshaus zu einer Beratung. In dieser Zeit als das Kind kam hetzte ihr Bruder die vier Elemente gegenseitig auf und verursachte eine riesige Katastrophe. Er erzählte den vier Großmächten, also Wasser, Erde, Feuer und Luft, dass das Neugeborene überirdische Kräfte besäße. Die vier Großmächte glaubten ihm vorerst nicht, doch als dann die Königin kurz nach der Geburt des Kindes starb wurden sie misstrauisch und fingen den Krieg an.
article
1329639876
Manuela und die vier Elemente
Manuela und die vier Elemente
So das ist schon meine 4. FF die ich reinstelle.Ich danke auch meiner Co-Autorin die mit mir die FF geschrieben hat!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329639876/Manuela-und-die-vier-Elemente
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329639876_1.jpg
2012-02-19
40B0
Fantasy Magie

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.