Weasley - Love

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Joycey - Entwickelt am: - 61.502 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 40 Stimmen

Du wolltest dich immer schon einmal in der Geschichte mit einem Weasley befinden? Mit dem einen Weasley?
Dann mach den Test!

  • 1/10
    Wie willst du heißen?

Kommentare (28)

autorenew

Fred Weasly (17282)
vor 5 Tagen
Aber Oliver ist doch bei Abrith(ka wie man die Schlange schreibt) gar nicht mehr da!
Lele (88541)
vor 66 Tagen
Ich weiß gar nicht was alle haben, ich find kürzere Auswertungen ganz angenehm zwischen all den seitenlangen Texten. Die mag ich zwar auch sehr, aber ist ne willkommene Abwechslung
Sara (65473)
vor 66 Tagen
Warum gibt es keine Tests mit Ron???😭😢
Hermione Granger:-) (73434)
vor 86 Tagen
total schön❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Blair Weasley (45740)
vor 260 Tagen
Zu kurz, aber schön geschrieben
TaninaXd (45740)
vor 260 Tagen
Was ist an der Frage ,,In welchem Haus bist du" schlimm!?
Chisa (23247)
vor 614 Tagen
Quiz war gut, nur die story war mir zu kurz. Bin ein riesen fan von seitenlangen texten.. Naja aber inhalt war super :)
YaraPotterhead (98525)
vor 718 Tagen
In der Hoffnung es gibt Ron, musste ich leider erfahren dass es nur die Zwillinge gibt...
Pferde potter (83150)
vor 739 Tagen
Das war alles so runtergerattert, man hatte das Gefühl das der einzige gedanke war ,, bloß schnell fertig machen" naja das wars eigendlich
Glg Pferde potter
leti (38204)
vor 790 Tagen
Etwas zu Kurtz wär cool wenn du solche Geschichten mal in der sicht des betreffenden Mädchens schreiben würdest
The profi (86472)
vor 921 Tagen
Zu schnell!
Was ist mit dem brief!?
Amber Potter 025 (76590)
vor 1003 Tagen
Das Quiz war gut. Nur leider immer nur Fred. Das war langweilig! Trotzdem ein gutes Qiuz! ;-)
Mrs. Fred ❤️ weasley (19293)
vor 1089 Tagen
Ich fand die Geschichten super 👍
Was mir allerdings aufgefallen ist ist das immer Fred in den Auswertungen rauskommt. Es ich allerdings nicht schlimm finde 😉
heypotter (37383)
vor 1092 Tagen
War ziemlich kurz aber gut geschrieben. > Das erste, was Professor McGonagall dachte, als sie die Namen der Erstklässler sah, war 'Na dass kann ja heiter werden!' < *lachflash*
Crissy Weasley (97105)
vor 1117 Tagen
Eindeutig zu kurz! Aber sonst gut :D
Kate Potter (49681)
vor 1131 Tagen
Ein kurz gefasster Lebenslauf. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Fand ich super!
Rose Weasley (10877)
vor 1162 Tagen
Es war toll, doch es wäre besser, wenn du die Geschichte aus der Sicht einer Person erzählst. Toll ist, das Fred überlebt hat! Wenn du noch Gefühle ausbaust und so weiter und so fort, dann wird es garantiert super! Deine Ideen sind wirklich toll! Lass dir beim Schreiben auch ruhig Zeit!
Rose Weasley (10877)
vor 1174 Tagen
die Geschichte ist ein bisschen kurz!
Ginny:) (46293)
vor 1367 Tagen
ich dachte zwar auch dass vielleicht eine Lovestory in der Auswertung steht aber angekündigt wurde das ja nicht also sollte man auch nicht irgendwie sauer sein
Mausi (70206)
vor 1379 Tagen
Ganz gut aber immer nur Fred das solltest du ändern!!