Harry Potter, für wen schlägt dein Herz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Amarié - Entwickelt am: - 71.414 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 150 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Mein erstes Quiz und ich hoffe es gefällt euch.
Es sind kurze Fragen und eine sehr lange Lovestory.

  • 1
    Erstmal zur typischen Frage.

    What is your Name?:)
  • 2
    Und wie siehst du so aus?
  • 3
    Deine besten Eigenschaften?
  • 4
    Deine schlechten?
  • 5
    Dein Blutstatus?
  • 6
    In welches Haus würdest du wollen?
  • 7
    Wie würdest du reagieren wenn du den Brief für Hogwarts erhältst?
  • 8
    Du bist in der Winkelgasse, welches Tier willst du?
  • 9
    Und dein Zauberstab besteht aus und ist wie lang?
  • 10
    So du sitzt nun allein in einem Abteil und es wollen Leute hinein würdest du sie rein lassen?
  • 11
    Was ist dein erster Eindruck?
  • 12
    Ihr seit nun angekommen und du musst mit den anderen zu jemanden Namens Hagrid, dein erster Eindruck?
  • 13
    Und dein Eindruck von Hogwarts?
  • 14
    Vorletzte Frage:)

    Willst du in der Geschichte schon mal einen Freund als festen Freund bevor du zu deiner großen kommst?
  • 15
    Okay, also ciao:)
    Viel Spaß beim lesen: D
article
1329406806
Harry Potter, für wen schlägt dein Herz?
Harry Potter, für wen schlägt dein Herz?
Mein erstes Quiz und ich hoffe es gefällt euch.Es sind kurze Fragen und eine sehr lange Lovestory.
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329406806/Harry-Potter-fuer-wen-schlaegt-dein-Herz
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329406806_1001.jpg
2012-02-16
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (27)

autorenew

valentina (17552)
vor 34 Tagen
die geschichte mit draco ist der wahnsinn!! Sie war mega gut und du hast Draco auch so beschrieben wie er nun mal ist, in den anderen Lovestorys haben sie seinen Charakter komplett verändert und dann war es nicht mehr Draco, wenn du verstehst was ich meine :D. Ich hoffe du schreibst noch mehr :)
Christy Lestrange (23385)
vor 42 Tagen
Also da waren echt viele Fehler sprachlich und auch inhaltlich das hat ein bisschen genervt aber @ Núell : doch da war eine Schlacht unten in der großen Halle ; ein Todesser ist sogar gestorben und die Carrows zum Beispiel waren auch mit auf dem Astronimieturm aber Lucius Malfoy war NICHT da
laurina (21244)
vor 265 Tagen
eigentlich gut, nur die Rechtschreibfehler nerven ^^
Sunny Potter (85860)
vor 397 Tagen
Tolle Sache 👍 ( ich hatte Vivian)
🌟 Star loveberry❤ (40843)
vor 538 Tagen
Ich finde die stör von Fred einfach wundervoll ich bin
glücklich das er nicht bei der schlacht gestorben ist!
😊 😊 😊 😊 😊❤❤❤❤❤👍👍👍
Sky (73942)
vor 556 Tagen
Ein dickes Lob: du hast ALLES durchgeplant, wie die Kleider ausehen, die Hochzeit, sogar die Torte. Ich fand die Geschichte super (Ich hatte Vivian)
Astoria (92734)
vor 655 Tagen
Ich finde es schön. Die Geschichten sind außergewöhnlich.
Außerdem ist es nicht an das buch gehalten was auch sehr schön ist.
Núell (58189)
vor 960 Tagen
Toll nur HASSE ich Ron weil ich ALLE Männlichen
Hauptpersonen hasse also Hermine nicht aber du
Weißt aber das im 6 KEINE weiteren Todesser mehr da
Wahren jaes wahren nur : Bellatrix Draco Greyback
Snape also WIESO stellst du das wie in der Schlacht
Da
Jollingston (64279)
vor 968 Tagen
Deine Geschichte war toll und ich mag deinen Schreibstil, aber kann es sein dass du manchmal Wörter auslässt? Zumindest kommts mir hin und wieder so vor. Trotzdem echt gut geschrieben
Amanda Malfoy (49911)
vor 968 Tagen
Schöne Geschichte! Aber du hast keines der BÜCHER gelesen,
oder? Sonst wüsstest du sass Harrys Kinder Albus Severus
James Sirius und Lilly Luna heißen ( OHNE Bindestrich).
Sorry, das musste sein.Ich bin eine schreckliche Besserwisserin.
Wirklich gut geschrieben, allerdings.
loveharry (72100)
vor 984 Tagen
Ich mag Draco nicht ! Wie heißt die Geschichte mit Harry?
dracolover (83797)
vor 1000 Tagen
Ich glaub jeder steht auf draco 1. Er sieht gut aus sozusagen er ist heiss aber ich fand dass er 1-5 folgen besser aussieht 2. Er ist ein bad boy und voll viele stehen auf draco 3. Es gibt immer voll süsse Storys über ihn 4. Er hat eine harte schale und ein weichen Kern 5. Er ist voll süss wenn er angst hat alsoo das waren meine Gründe
Katherine (20747)
vor 1044 Tagen
Sorry aber dein Ausdruck ist furchtbar & wie kann man in den ersten 10 Sätzen, die ich gelesen habe, schon so viele Rechtschreib/Zeichenfehler machen ...
Mizuki (99206)
vor 1049 Tagen
Also ich glaube es wollen alle Malfoy weil wir doch alle auf Bad Boy`s stehen ??? und die storys mit ihm sind so süß geschrieben ^^
Lilly (09753)
vor 1049 Tagen
Ok.SCHÖNES Ouiz!Wenn es jemanden interessiert:Ich hatte Harry ;-)
Nur leider HASSE ich Zeitsrünge :-( Und es ist immer schöner finde ich wenn es beim Hogwartsbrief anfängt.Aber sonst: :-) Schön :-).Jetzt eine Frage an alle:
Wieso wollt ihr alle Draco Malfoy in der Lovestory?!Er ist doch auch in den Büchern ziemlich doof finde ich.Es ist natürlich eure Meinung aber es interessiert mich irgendwie.BITTE abtwortet!!"Ich bin einfach zu neugierig!BIIIITTE! ;-)
Lg
Lilly :-)
j.g (13766)
vor 1076 Tagen
Äh...erstens toller test :)
Zweitens in beauxbatons gibt es jungen! als beauxbatons nach hogwarts kam ist ein Junge aus der Kutsche gestiegen um irgendsoeine treppe an der kutsche zu befestigen! Und ob es in Durmstrang mädchen gibt wird nie erwähnt... aber ich glaube es auch nicht. Und wenn dann ganz wenige :)
Rons Freundin (03961)
vor 1077 Tagen
In Beauxbatons gibt es keine Jungs!!! Genauso wenig wie es in Durmstrang Mädchen gibt. -.-
Ich versteh nicht was ihr gegen Ron habt, ich jedenfalls mag ihn am liebsten.

Lg
Rons Freundin❤️
weaslylovegood195 (32756)
vor 1115 Tagen
die Geschichte mit Rawle ist unlogisch weil der ein Todesser ist! Aber die anderen Geschichten waren echt toll!
2Blue2 (23372)
vor 1135 Tagen
Love it! *-* Freu mich hab Draco bekommen. Jippi!!! :D
DracoLoverin (43876)
vor 1143 Tagen
Die mit Ron.ist schön, auch wenn ich mir Draco gewünscht hab!:(