Von drei Engeln... Teil 1 Naruto Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
9 Kapitel - 6.938 Wörter - Erstellt von: ManaDomoto - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 6.752 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.73 von 5.0 - 15 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Drillinge Miku, Kia und Yuki wurden bei ihrer Geburt getrennt. Allerdings haben sie sich wieder gefunden und streifen nun als Ninja umher. Ihrer Erscheinung wegen gab man ihnen bald den Namen "Die drei Engel". Klar, dass sich bald auch Akatsuki für die drei interessiert. Aber drei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten zusammen mit unseren Aka-Boys! Na ob das gut gehen kann...

1
Willkommen zu dieser etwas anderen Naruto-Lovestory! Denn in dieser geht es, völlig unüblich, um drei Mädchen. Ich dachte mir, wieso sollte ich einen Test machen oder drei verschiedene Fanfiktions, wenn ich auch einfach eine einzige mit drei Leuten machen kann...:) Es geht in diesem Fall um die Drillinge Kia, Miku und Yuki. Zu jeder von ihnen findet ihr erst einen Steckbrief mit den üblichen Infos, sprich Name und Alter, Fähigkeiten, die Vergangenheit und was man halt so wissen muss. Während der Geschichte werde ich also erst auf vier, dann auf sieben verschiedene Erzählperspektiven zurückgreifen. Neben den Charakteren werde ich, wenn es zum Beispiel alle drei betrifft in die andere Perspektive switchen, damit alles möglichst gut dargestellt wird. Klingt vielleicht komisch, wird aber kein Problem sein, ich verspreche es euch. Noch etwas, bevor es losgeht: während der Story werde ich (also ICH) Kommentare und Zusatzinfos in diesen Klammern [<>] darstellen. Aber jetzt erst mal genug, jetzt geht's an die Charaktere!
article
1329328427
Von drei Engeln... Teil 1 Naruto Lovestory
Von drei Engeln... Teil 1 Naruto Lovestory
Die Drillinge Miku, Kia und Yuki wurden bei ihrer Geburt getrennt. Allerdings haben sie sich wieder gefunden und streifen nun als Ninja umher. Ihrer Erscheinung wegen gab man ihnen bald den Namen "Die drei Engel". Klar, dass sich bald auch Akat...
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329328427/Von-drei-Engeln-Teil-1-Naruto-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329328427_2.jpg
2012-02-15
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Natsumi Uchiha ( 5.7.4 )
Abgeschickt vor 628 Tagen
Mach weiter !!!!!!! Es ist voll gut !!!!!! Du MUSST weiter machen !!!!!!
Payhton ( :d77e )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Ich finds echt gut
Kannst du bitte weiter schreiben
Denn ixh möchte gern wissen wie es weiter geht
Madara & Izuna ( 9.155 )
Abgeschickt vor 1153 Tagen
Madara : Erinnert mich eher an 'ne Reallity-Show e_e ...
Izuna : Also ich fands eigentlich ganz cool ^^
Und Mada,es geht ja noch weiter ^^