Springe zu den Kommentaren

Change Fate - Naruto 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.544 Wörter - Erstellt von: Girl - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 8.567 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Geschichte spielt sich in der Naruto Welt ab.
Sie handelt von Freundschaft, Feinden, Familie und Liebe.
Fortsetzung von http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1328794605/Cha nge-Fate-Naruto-2

1
Als Sasuke die Kratzer sieht wird sein Blick böse „Wer war das?“ Jenny wischt sich Tränen weg „Niemand.“ Er packt ihren Arm und zieht sie mi
Als Sasuke die Kratzer sieht wird sein Blick böse „Wer war das?“ Jenny wischt sich Tränen weg „Niemand.“ Er packt ihren Arm und zieht sie mit in die Höhle „Karin kommt sobald der Sturm vorbei ist. Solange schließe ich sie. Beiße auf etwas.“ Kaum hat sie auf ihren Ärmel gebissen kommt er nah an ihr Gesicht und beginnt mit Fingerzeichen. Hitze breitet sich auf ihrer Wange aus die immer stärker wird. Schwer atmend lehnt sie sich gegen die Stein Wand. „Ich hab dir gesagt dass du nicht gehen sollst. Wieso widersetzt du dich mir?“ Ihre Atmung beruhigt sich wieder „Ich habe nur...ich wollte...du bist niemand der...“ „Niemand der Was? Ich führe dieses Team. Wenn du anders denkst werde ich dich zurücklassen.“ Sie senkt ihren Kopf und ballt ihre Hände zu Fäusten „Dann Geh!“ Eine Weile ist es still bis er fragt „Willst du das wirklich?“ Diesmal hat er wärme in seiner Stimme. Als sie hoch guckt ist sein Gesicht vor ihrem. Seine Lippen berühren ihre für einen kurzen Moment sanft, dann drückt er sich gegen sie und küsst sie intensiv. Jenny weiß nicht wie sie reagieren soll. Der Gedanke ihn weg zudrücken erlischt denn sie merkt wie ihr Körper schwächer wird. Sie spürt seine Hände und Lippen auf ihrer Haut. Immer mehr Kleidung landet auf dem Boden und bevor sie es merkt ist sie ihm verfallen.
Am Morgen ist der Sturm vorbei und sie machen sich auf den Weg zu Karin. Seit letzter Nacht haben sie kein Wort miteinander gesprochen. Suigetsu unterbricht die Stille „Was ist denn mit dir passiert? Sieht ja übel aus. Kaum lässt man euch alleine so was.“ „Halt die Klappe.“ zischt Karin ihm zu und hält Jenny ihren Arm hin. „Du machst wirklich nur Umstände anstatt nützlich zu sein.“ Jenny sucht sich eine freie Stelle in die sie rein beißt. „Habt ihr etwas gefunden?“ fragt Sasuke. „Wenn du Bienen meinst ja. Einen ganzen Bienenstock haben wir gefunden, diese Mist Viecher wer behauptet die stechen nicht?“ Er bekommt einen Schlag auf den Kopf „Wenn du Idiot mit deinem Schwert draufhaust!“ Im nächsten Moment steht Karin neben Sasuke. „Sasuke-kun, ich sollte dich von jetzt an begleiten. Lassen wir die Idioten unter sich.“ Ohne sie zu beachten geht er auf Jenny zu. „Alles in Ordnung?“ Ihr Gesicht bekommt eine rötliche Färbung „Uhu.“ „Gehen wir.“ Es sieht so aus als ob er auf ihre Reaktion wartet. Sie lächelt ein wenig und nickt „Uhu.“ Nachdem die Beiden los gesprungen sind legt Suigetsu einen Arm über Karin „Tja, sie war schneller.“ Bedrohlich dreht sie ihren Kopf zu ihm „Ich bringe diese Schlampe um. Aber zuerst dich!“ Schnell springt er zur Seite und ruft ihr während er weiter geht zu „Sei kein schlechter Verlierer!“ „Denke nicht du kannst von mir davon laufen Suigetsu!“ Auf dem gesamten Weg zu Juugo geht das so weiter.
Dieser wartet schon. Ein Spatz auf seinem Finger fliegt weg als die anderen kommen. Er wirkt sehr ernst. „Sasuke.“ Nun wird auch der ernster „Was?“ „Itachi ist in der Nähe. Wir sollten ihn Morgen erreichen.“ „Na endlich. Samehada du wirst mir gehören.“ Alle warten darauf dass Sasuke etwas sagt doch er starrt nur finster auf den Boden. In einem Rutsch zieht Jenny sein Schwert aus dem Schwert Halterung und fängt an es zu polieren. Sasuke schaut verwundert auf „Was machst du da?“ „Vorbereitung für den Kampf.“ „Das hilft mir nicht.“ „Nein? Vielleicht kannst du ihn ja blenden und weil er nichts sieht stolpert er und bricht sich das Genick. Meinem Opa ist das passiert. Aber es war kein Schwert sondern ein...“ Karin reißt ihre das Schwert aus der Hand „Ich zeig dir wie man das richtig macht.“ sie holt einen Kunai heraus und schärft es damit. „Was auch immer passiert greift nicht in den Kampf ein. Ich alleine werde ihn töten. Er wird dafür bezahlen was er getan hat.“
article
1329317760
Change Fate - Naruto 3
Change Fate - Naruto 3
Die Geschichte spielt sich in der Naruto Welt ab.Sie handelt von Freundschaft, Feinden, Familie und Liebe.Fortsetzung von http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1328794605/Cha nge-Fate-Naruto-2
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329317760/Change-Fate-Naruto-3
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329317760_1.jpg
2012-02-15
407D
Naruto

Kommentare (4)

autorenew

Rote Kirschblüte (32379)
vor 627 Tagen
Mir gefällt die Geschichte und erst recht beim 5.Teil das Ende. Ich muss mich immer noch tot lachen.
erza uchiha (40280)
vor 663 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer WANN SCHREIBST DU WEITER
Felan (42386)
vor 1008 Tagen
Ich find sie bis jetzt echt klasse, es ist echt alles vertreten was eine gute Geschichte ausmacht.
Hoffe die nächsten Kapitel kommen bals, bin echt gespannt wie es weitergeht. ^.^
lulu (60021)
vor 1182 Tagen
Schöne story bisher. Aber du hast nicht rein zufällig zu viel Wolfs rain geguckt? Ich meine wegen chezza, mondblumen Feld, etc. Find ich lustig.