Wedding Peach-Für immer bei dir auch nach dem Tod! 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.051 Wörter - Erstellt von: Celesté - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 2.849 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommen die nächsten 2 Kapitel!: D
Hoffe sie gefallen euch!:)

1
Liebe zwischen Engel und Dämon geht über den Tod! Kazuya's Sicht:Jetzt war schon einige Zeit vergangen als Serenity in die Menschenwelt kam. Ic
Liebe zwischen Engel und Dämon geht über den Tod!
Kazuya's Sicht:
Jetzt war schon einige Zeit vergangen als Serenity in die Menschenwelt kam. Ich wusste schon von Anfang an das Serenity nicht hierher wollte, doch ich sagte nichts. Es würde sie nur noch mehr verletzen wenn sie den wahren Grund über Ame's Tod herausfindet! Ich lehrte Karui, auf ihre Bitte hin, das Fußball spielen. Sie war schon immer sehr sportlich gewesen. Serenity war schon immer meine kleine Schwester gewesen, auch wenn sie gleich alt wie ich war. Es war schwer mich an den Namen Karui zu gewöhnen, doch auch, wenn mir mal der Name Serenity herausgerutscht ist, dann hatte ich immer eine passende Erklärung dafür. Da Momoko, Yuri und Hinagiku es nicht rausfinden durften. Scarlett wusste es ja schon, da die zwei schon immer die besten Freunde waren. Deshalb meinte Königin Aphrodite auch das sie den drei Liebesengeln und mir helfen musste. Serenity hatte nie die Absicht sich wieder neu zu verlieben auch, wenn Ame's Tod jetzt schon lange her war. Doch ich, Wedding Peach (Momoko), Lily (Yuri) und Daisy (Hinagiku) mussten ihn jedesmal besiegen. Er ist ja nicht wegen mir und den drei Liebesengel gestorben sondern durch Satania. Sie war daran Schuld das Ame starb. Satania war das Oberhaupt der Dämonen und hatte befohlen das Ame sterben sollte, da er zu schwach für uns vier war. Damals wusste ich noch nicht das Karui in Ame verliebt war. Die zwei trafen sich immer heimlich. Ame wurde durch Karui immer weicher und Satania fand heraus das er sich mit Karui traf. Das war auch ein Grund warum er sterben musste. Er war immer Gefühlskalt, doch Serenity konnte sein Herz auftauen. Auch wenn er mir und den drei Liebesengel immer so kalt vor kam war er in seinem inneren, doch der Gute Ame. Satania jedoch konnte es nicht dulden das ein Dämon und ein Engel sich liebten. Es war schwer gewesen Serenity, nach Ame's Tod, zu trösten. Da sie ja dachte das ich auch daran Schuld war das Ame Tod war, war es noch schwerer. Doch was wäre ich für ein Bruder, wenn ich es icht geschafft hätte ihre Fasade zu durchschauen. Es war zwar schwer gewesen, doch sie beruhigte sich allmählich wieder.,, Hey, Kazuya! Hallo!”, Yosuke wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Ich schüttelte mich kurz und sah ihn dann an.,, Was brauchst du, Yosuke?”, frage ich ihn. Er grinste und meinte:,, Naja, deine Schwester scheint bei den Jungs immer beliebter zu werden!” Er zeigte mit einem Finger hinter mich. Dort stand Karui, sie war umzingelt von Jungs. Die meisten waren Fußballer, doch das komische war das Karui lächelte. Selbst ich, ihr ihr Bruder konnte sie nie zum lächeln bringen. Auch wenn dieses Lächeln gezwungen war freute ich mich um meine Schwester. Sie schien jetzt endlich den Tod von Ame zu verkraften. Ich war froh darüber, sie konnte jetzt endlich wieder normal leben. Bis auf.........
article
1329303135
Wedding Peach-Für immer bei dir auch nach dem ...
Wedding Peach-Für immer bei dir auch nach dem ...
Hier kommen die nächsten 2 Kapitel!: DHoffe sie gefallen euch!:)
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329303135/Wedding-Peach-Fuer-immer-bei-dir-auch-nach-dem-Tod-2
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329303135_1.jpg
2012-02-15
407J
Wedding Peach

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.