Kann man dir vertrauen?

Erstellt von: Tastos

Hast du dich auch schon einmal gefragt, ob man dir vertrauen kann?
Dann mach den Test.

  • 1/10
    Kannst du Geheimnisse für dich behalten?

Kommentare (17)

autorenew

Lara (86057)
vor 95 Tagen
DISSLIKE!👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Mee%uD83C%uDF08%uD83C%uDF08%uD83C%uDF08%uD83C (42680)
vor 106 Tagen
Es gab schon genug negative Kommentare und ich möchte niemanden verletzen, aber der Test ist so unsinnig und dumm 😂😅
Lena (44012)
vor 260 Tagen
oh mann ich habe 8/10 richtig beantwortet
Toll (13801)
vor 883 Tagen
Ähhh,Hallo? Ich kann nichts für mich behalten.Neh,nur weil ich nicht gesagt habe,dass der test cool war.Ja klar,oder weil freundinnen ein geheimnis von mir weitergesagt haben,oder weil ich NEIN angeklickt habe????
Lucia (88365)
vor 1200 Tagen
von fünf sachen war nur eine richtig für so einen test ist das überhaupt nicht geeignet da kommt ja bei jedem raus dass man einem nicht vertrauen kann
Anu-.- (17900)
vor 1212 Tagen
@ Lol hat recht was soll das? aber Okay und diese Frage mit der Polizei ich hab dort auf ,,Ja" ich verpetzt sie gedrückt, denn man kann sich auch mit Strafbar. Machen wegen verläugnung glaube ich... Und das ist ein bisschen....naja😝
Lol (45629)
vor 1225 Tagen
Das heißt also, mir kann man keine geheimnisse anvertrauen weil ich den Test nicht so toll fand
Holyshit (05191)
vor 1270 Tagen
Ich finde das nicht gut das hier einfach mal so gesagt wird NEIN DIR KANN MAN NICHT VERTRAUEN Sie kennen mich nicht und wie kommen Sie dazu zu sagen zu behaupten das meine antwort zu der Frage HABEN DEINE FRUNDE SCHONMAL EIN GEHEIMNISS VON DIR AUSGEPLAPPERT wenn ich da sage JAA das Sie sagen das das Falsch ist Sue kennen meineFeunde nicht das können Sie nicht einschätzen und wenn ich ausrasste wenn jemand mein Geheimniss weitersagt dann ist das so und es ist meine Meinug das die Fragen nicht VOLL COOL waren Okay?
E01 (15918)
vor 1282 Tagen
ihr müsst ja auch nicht alles glauben oder persönlich nehmen was bei test rauskommt. Es sind ja nur tests und keine entgültigen entscheidungen. Ich finde man sollte dann auch nicht über den test meckern,wenn man das ergebniss nicht richtig nimmt.
E01 (15918)
vor 1282 Tagen
Eigendlich finde ich kann es bei sowelchen test keine falschen antworten geben weil, es bei einem vieleicht so war. Mit den falschen antworten ist ja eigendlich gemeint dass, mann nicht 100% ereichen wird.
joanna (24975)
vor 1289 Tagen
UPS...:)
geht schon ;)
Ikarosx (57748)
vor 1326 Tagen
Also nur weil ich niemals die Polizei oder Eltern anlügen würde kann man mir nicht vertrauen? Ahja
Alexandra (57767)
vor 1334 Tagen
Pfff.....mir kann man alles anvertrauen und der Test sagt man kann mir nichts anvertrauen!!!! Bekloppter test!!!!
lucy (26332)
vor 1370 Tagen
Ist doch so wenn eine Freundin was sagt! Und du möchtest gute bewertungen? Gebe ich aber nicht! Ich sage nur die Wahrheit was ich über diesen Test gedacht habe! :P
cinder (13407)
vor 1393 Tagen
Was hat es mit vertrauen zu tun wie einem der test gefällt ?
Kisaki (34997)
vor 1425 Tagen
Ich stimm dir voll zu, bei mir hieß es man kann dir in manchen dingen vertrauen aber in vielen dingen musst du noch an dir arbeiten. Pff son mist!
Kupferfell (54275)
vor 1442 Tagen
Entschukdugung aber dieser Test ist einfach nur doof! Ich hatte das Ergebnis das man mir gar nicht vertrauen kann! Icn weiß allerdings das man mir gut vertrauen kann!