Rubito's Anatomy (Teil 6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.873 Wörter - Erstellt von: Chishio - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 3.305 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 6. Teil. Soviel: Akatsuki verbreitet ein ganz schönes Chaos (; Viel Spaß beim Lesen (=

1
„Und das sind“, fährt Hidan fort, „Deidara…“, er deutet auf einen blonden jungen Mann mit breitem Grinsen. „Hey“, meint dieser und winkt
„Und das sind“, fährt Hidan fort, „Deidara…“, er deutet auf einen blonden jungen Mann mit breitem Grinsen.
„Hey“, meint dieser und winkt mir kurz zu, worauf ein Mund auf seiner Handfläche erscheint.
„Tobi“, macht Hidan weiter. Er zeigt auf einen Mann mit Maske, der mich irgendwie an einen Lollipop erinnert.
„Tobi is a good boy!“, kräht er und ich zucke zusammen. >Oookay…<
„Halt die Fresse, Tobi!“, brüllt Hidan, beruhigt sich aber zum Glück gleich wieder. „Sasori, Kisame, Itachi…“, stellt er weiter vor. Ein Mann mit kindlichen Gesichtszügen und ausdruckslosen braunen Augen. Der andere, Kisame sieht aus wie ein Fisch, seine gesamte Haut ist blau und als er mich angrinst, entblößen seine Lippen lauter kleiner spitzer Reißzähne. Itachi ist schwarzhaarig, er sieht sehr ernst aus und nickt mir lediglich kurz zu. „Zetsu..“ Ein Mann, der mehr Pflanze, als Mensch zu sein scheint, blickt mich misstrauisch an. „…Konan…“ Die blauhaarige Frau, scheinbar das einzige weibliche Akatsukimitglied, lächelt mir kurz zu. „…Und Kakuzu kennst du ja schon.“
Ich nicke und stehe noch immer da, wie angewurzelt. Irgendwie verwirrt mich dieses neue, so andere Bild der Verbrecherorganisation.
„Wo ist eigentlich der Leader?“, fragt Hidan.
„Er konnte leider nicht kommen, du weißt, Pain ist sehr vielbeschäftigt“, antwortet Konan. Ihr Blick gleitet einen kurzen Moment schwärmerisch ins Leere.
>Da hat es wohl jemanden erwischt…<
In meinen Kopf meint eine strenge Stimme, dass ich diese ganze Veranstaltung sofort auflösen soll, aber ich kann nicht… Der Anblick ist einfach zu interessant, etwas, wo man einfach nicht wegsehen kann und will. Und Hidan sieht so glücklich aus und es ist schließlich sein Geburtstag…
>Was ist bloß los mit dir?<, schreit die Stimme in meinem Kopf, aber ich ignoriere sie.
Die Mitglieder tauschen belanglose Neuigkeiten aus.
„Gestern hatte Pain einen solchen Wutanfall, dass er seinen Kopf gegen die Wand geschlagen hat und gar nicht mehr damit aufhören wollte. Demnach liegt er nun mit heftigen Kopfschmerzen im Bett. Das ist auch der wahre Grund dafür, dass er heute nicht gekommen ist“, erzählt Deidara zum Beispiel und alle lachen, außer Konan. Diese straft den Blonden mit einem bösen Blick.
Ich stehe derweil immer noch im Türrahmen, aber das scheint niemanden zu stören.
article
1329052401
Rubito's Anatomy (Teil 6)
Rubito's Anatomy (Teil 6)
Hier ist der 6. Teil. Soviel: Akatsuki verbreitet ein ganz schönes Chaos (; Viel Spaß beim Lesen (=
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329052401/Rubitos-Anatomy-Teil-6
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329052401_1.jpg
2012-02-12
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Oh ja, die Geschichte ist richtig spannend. Sie ist anders als die ganzen anderen lovestories die ich schon gelesen habe (und ich hab schon verdammt viele gelesen). Das macht sie besonders. Du hast einen guten schreibstil und viel Fantasie. Weiter so!
josephine ( 58157 )
Abgeschickt vor 1019 Tagen
ich finde das kapi ist super