Bist du bereit für den ersten Schritt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Giotto - Entwickelt am: - 48.337 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.84 von 5.0 - 32 Stimmen

Du bist total verknallt in einen Jungen, traust dich aber nicht, ihm deine Gefühle zu gestehen? Mit meinen Quiz kannst du jetzt testen, ob du schon bereit bist für den ersten Schritt. Fragst du dich: Soll ich ihn ansprechen - Ja oder Nein? Mach denn Quiz und winde es heraus!

  • 1
    Woher kennst du deinen Schwarm?
  • 2
    Hattet ihr schon Blickkontakt?
  • 3
    Hat er dich schon einmal angelächelt?
  • 4
    Falls ihr schon mal miteinander gesprochen habt. Wie hat er sich verhalten?
  • 5
    Was für ein Typ ist er?
  • 6
    Bei dem Gedanken, ihn anzusprechen…
  • 7
    Wie würdest du ihn am liebsten ansprechen?
  • 8
    Wie viel weißt du über ihn?
  • 9
    Habt ihr gemeinsame Hobbys?
  • 10
    Hast du schon einmal einem Jungen ein Liebesgeständnis gemacht?
  • 11
    Wie hoch schätzt du deinen Flirtfaktor ein?
  • 12
    Wie hat euch dieser Quiz gefahlen

Kommentare (16)

autorenew

Ginny (34058)
vor 55 Tagen
Danke für die Tipps sie werden mir helfen.😁
lxnxie.01 (46465)
vor 70 Tagen
@Emma habt ihr vllt gleiche Freunde du könntest mal deine Freundinen fragen ob sie seine Nummer haben wenn ja dann schreib ihn mal hey und sag das du seine Nummer vom einer guten Freundin hast oder wenn du weisst wie er auf insta heißt dann schreib ihn da an schreib paar tage mit ihm und frag dann nach sek er Nummer wenn er das tut ist es schon mal ein gutes Zeichen und du brauchst keine angst haben das er dich nicht mag😊und dann wenn du seine Nummer hast oft schreiben und dann mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt
Emma (18517)
vor 84 Tagen
der test ist super aber da steht ich soll nach einem date fragen also das trau ich mich nicht wir haben noch nie geredet und ich trau mich noch nicht mehr hallo zusagen aber ich habe angst das er mich nicht mag :o
~{¥}~ (28728)
vor 93 Tagen
Ich würde ja gerne aber es ist unmöglich ...
Fee (44721)
vor 663 Tagen
Leonard (mein Schwarm) hat gesagt er will mich Gott sei Dank hat er den ersten Schritt gemacht Boa ich bin immer noch froh ich liebe dich Leonard mein Herz gehört dir ♥♥♥♥😍👄👄👄👄
VIL (53540)
vor 793 Tagen
A: Ich bin ein Kerl
B: Hör mir zu:
Männer machen gerne💗uelle Anspielungen aus Spaß.
Auch zu anderen Männern.
Damit macht er sich nur lustig.
Sollte er es aber nicht witzig meinen/es nur mit dir machen, dann meint er es ernst, traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen und wird es auch nicht tun.
Geh du auf ihn zu und gestehe deine Liebe, dann wird er garantiert ja sagen!
Glaube mir!
Jessica (44192)
vor 796 Tagen
ICh kann das nicht.....Warum macht er das nicht ?! Ich weiß das er auf mich steht...er macht einige andeutungen aber warum immer ich ?! Und nicht der ????!

ICH BIN ZU SCHÜCHTERN!! 😭✋❤💕
NATI30091 (83177)
vor 864 Tagen
Naja...ich habe meinem Schwarm in einem langen Text geschrieben wie wie er mir wichtig ist und er antwortet dass es ein Witz sei😢
Ich habe ihm trotzdem erklärt aber es hat nichts geholfen😕
Ja...ich habe den ersten Schritt gemacht und der war 💗*😒
Und er hat mir noch gesagt, dass er nicht auf mich steht😳
Er hat auch gesagt dass ich mich mit ihm treffen kann damit ich nicht traurig bin aber das hätte sicher nichts gebracht...😣😭😭

Ich bin jetzt irgendwie verzweifelt und weiß nicht was ich weiter machen soll😕
Oder soll ich einfach AUFGEBEN?!...😭😭😭
Sorry wenn ich ein paar Fehler gemacht habe👌
yae_bee (32004)
vor 879 Tagen
Voll die nachmache von Mädchen de
Ayumi Hattorie (90982)
vor 986 Tagen
Das schlimme ist, dass ich viel zu schüchtern bin. Ich meine wir so d schon sehr gut befreundet und ich habe auch immer mal so aus Spaß mit ihm geflirtet, aber seit ich mich dann in ihn verliebt habe, traue ich mich nicht mal mehr so richtig mit ihm zu Sprechen, weil ich Angst habe, dass er es bemerkt, das ich ihn Liebe. Am Anfang war ihm das ja immer Peinlich, dass ich mit ihm geflirtet hab, aber dann hat er auch zurückgeflirtet, und ich glaube das er sich auch in mich verliebt hat. Er ist einfach soooooooo süß und er liebt meine Romantische Art und er selber ist auch total Romantisch. Er ist mein absoluter Traumtyp😍❤Dadurch das ich dauernd mit ihm geflirtet habe, sind wir ja auch Freunde geworden und wir nennen uns jetzt immer aus Spaß ,,Schatz“ und ,,Süße“, und flirten miteinander, aber ich traue mich trotzdem nicht ihn anzusprechen😭
:D (10478)
vor 1120 Tagen
Nee, ich trau mich trotzdem nicht, auch, wenn es da steht...
alittlebitcrazy (33909)
vor 1177 Tagen
dieser test ist gut,aber den ersten schritt werde ich NIEMALS machen.....
maya k. (81103)
vor 1295 Tagen
das quiz hat mir kar gemacht was ich tun soll weil es bei mir angezeigt hat nichts wie ran an den man
Feli (78006)
vor 1430 Tagen
ich finde den Test ganz gut aber das Problem ist das ich einen Freund habe aber das gefühl hab das mein bester Freund in mich verliebt ist!Ich will keinen verletzten....:( was soll ich tun????HELP!
albina (38346)
vor 1431 Tagen
Ich finde denn test richtig gut
mary13 (83887)
vor 1456 Tagen
du hast der quiz geschrieben