Harry Potter- Cat's Vorgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 3.381 Wörter - Erstellt von: DasCat - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 9.075 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cat ist im siebten Schuljahr von Hogwarts und Schulsprecherin. Sie ist seltsamerweise im gleichen Jahrgang wie Draco Malfoy und Pansy Pakinson aber auch nur ein Jahr über den Rumtreibern. Ich denke, das ist so zusammengekommen, weil ich nicht richtig überlegt hatte! Nun Cat ist eine Slytherin und dort sehr beliebt! Ich hoffe es ist nicht als zu schlecht! Muss nicht unbedingt alles mit dem richtigen Harry Potter Gedönhns übereinstimmen. Habe das so um 1 Uhr morgens geschrieben also...

1
Anfang bis Zugfahrt

Seltsamerweise hatte Cat keine Angst. Sie stand dort umzingelt von einer Bande Räuber die Messer gezückt hatten. Jedes normale 17-jährige Mädchen hätte sofort die
Flucht ergriffen oder hätte um Hilfe gekreischt. Cat nicht. Sie war furchtlos und hatte einen guten Ruf zu verlieren. Sie warf sich ihre schwarz glänzenden Haare über die
Schulter und griff sich an die Hosentasche. Bevor die Räuber etwas tun oder gar sagen konnten waren sie schon umgekippt. "17 sein ist wirklich toll" dachte sie und drehte
einen Stock zwischen ihren Fingern. Die Räuber begannen sich aufzurichten doch Cat drehte sich blitzschnell um und schrie mit dem Stock auf die Räuber
gerichtet: "Molarus Tempikammer!". Ein schwarzer Blitz schoss aus dem Stock und die Räuber fielen wie Dominosteine um. "Schön 17 zu sein, jaja..." murmelte sie
und lief zu einem gelb gestrichenen Haus zwei Straßen weiter.

"Wo warst du wieder solange?" giftete mich meine Mutter an. "Hör mal Mom war nicht mit Absicht bin angegriffen worden..." murmelte ich und steckte mir schnell den
Zauberstab in den Stiefel. "Oh Gott! Catherin ist alles in Ordnung?" fragte sie aufgeregt und der Zorn war vergessen. "Jaaa...hab doch meinen Zauberstab!" meinte ich und
zog diesen wieder aus dem Stiefel. "Vergesse ich ja immer! Meine Tochter eine Hexe und nicht so wie ihre Schwester ein Squib!" brüllte ise stolz und umarmte mich.
"Das hab ich gehört!" rief meine Schwester lachend von oben und kam die Treppe hinuntergestürmt. "Jaa...aber du hast den Vorteil das du älter bist als ich...vier ganze
Jahre!" meinte ich und legte meinen Zauberstab auf das Regal im Flur.
"Wir müssen morgen in die Winkelgasse...Leah du kannst mit!" sagte meine Mutter und hielt meiner Schwester ihre Hand hin als sollte sie einschlagen.
"Du zwingst mich zu allem..." japste meine Schwester. Etwas klopfte gegen ein Fenster und meine Mutter öffnete es schnell. Dort saß ein Rabe und kam
hereingeflattert. "Guten Abend Schatz, wie lief es heute so?" fragte meine Mutter den Raben während der sich zurück in einen Menschen verwandelte. Ja mein Vater war
ein Animagus und dafür mag ich ihn sosehr. "Hi Dad" grummelten meine Schwester und ich im Chor. "Ich geh mal wieder hoch..." meinte meine Schwester und trottete
die Treppe wieder hoch. "Ich auch..."piepste ich und lief meiner Schwester hinterher. Schnell wählte ich eine Nummer und eine noch piepsigere Mädchenstimme meldete sich.
"Oh Hallo Melanie kann ich deine Schwester sprechen?" fragte ich das Mädchen. "Natürlich" meinte das Mädchen und man hörte Schritte während sie das Telefon zu ihrer
großen Schwester brachte. "Hallo, hier Ruby Akaja." meldete sich eine nicht ganz so piepsige Stimme. "Hi, hier ist Cat!" meinte ich und in der anderen Leitung lachte
jemand. "Ist jemand bei ihnen Frau Akaja?" fragte ich mit gespielter Förmlichkeit und konnte mich vor kichern kaum mehr halten. "Nein, das war nur meine Sekretärin.."
sagte sie ernst und brach dann in Gekicher aus. Wir veräppelten uns immer mit Muggeldingen. "Neee...jetzt mal ernsthaft. Wie lief dein Date?"
fragte ich und fing an auf einem Blatt herumzukirtzeln. "Naja ganz gut..." sagte sie und ich hörte Papier knüllen. "Du malst auch?" fragte ich sie und sie zerknäulte zur
Zustimmung noch ein Blatt. "Ja so japanische Zeichentrickfiguren mit viel zu großen Augen. Und was malst du so?" fragte sie mich. "Ich male mich wie ich Zaubere und der
Zauberstrahl besteht aus Smilys" erzählte ich und fragte mich ob es dass wirklich gab."Ich frage mich ob es das wirklich gibt.." sagte Ruby als hätte sie meine
Gedanken gelesen. "Hab ich ach grad gedacht..." sagte ich und kicherte. "Sehen wir und morgen im tropfenden Kessel? So 17 Uhr?" fragte ich. " Unser Stammplatz? Klar!"
schrie Ruby mir ins Ohr und legte auf. Ich ging meine Kontakte durch und fragte mich wen ich denn noch Anrufen könnte: "Draco, Pansy, Deena oder...LUCY? Sofort
löschen...sofort löschen" dachte ich und hämmerte auf der löschen Taste herum. "Mensch!" schrie ich und aus dem Zimmer neben mir kam ein "Ja?".
Ich ignorierte meine immer wieder witzige Schwester und warf mich auf mein Bett. "Nur noch.." ich gähnte "den Zauberstab aus dem Stiefel" murmelte ich nahm den
Zauberstab aus dem Stiefel und streifte mir die Stiefel mit 7cm Absatz von den Füßen. Dann schlief ich sofort ein und Träumte etwas sehr seltsames: °"Wo bin ich?" fragte
ich und sah mich um. Ich stand in einem komplett schwarzen Raum und wusste nicht wo oben/unten bzw. links/rechts ist oder wo der Boden aufhörte und die Wand anfing.
"Was zum?" fragte ich als ich vor mir eine kleine Flasche entdeckte. "Ja ich weiß was das ist! Jetzt kommt gleich ein Rektor ich sag zu ihm Herr Rektor, er fängt an zu
heulen und sagt ich soll ihn Papa nennen stimmt’s?" rief ich und ein komischer Mann vor mir nickte. "Papa ist glücklich!" sagte er, wollte mich umarmen und kippte um.
"Ähm ich muss aufstehen...Tschüss!" sagte ich und wachte auf° "Nie wieder Vampire Knight!" lachte ich als ich aufstand.

"Wir gehen Catherin! Komm bitte herunter!" schrie meine Mutter und ich steckte mir mein Wochentaschengeld (15 Galleonen) in die Jacke. "Ich komme!" schrie ich und
kam die Treppe heruntergerannt. "Ab in den Kamin!" rief meine Mutter und ich sprang hinein. "Drei Besen, Winkelgasse!" sagte ich klar und deutlich und warf grünes
Pulver ins Feuer. "Hallo Tom!" rief ich dem Wirt zu und er winkte. Als meine Mutter mit meiner Schwester im Schlepptau ankam machte ich mich auf den Weg zu
"Florish und Blots". Später kam ich mit einem Bücherstapel auf dem Arm herausgetrottet. Bei dem Besengeschäft "Balis Besen" blieb ich stehen. Ein paar erst und
Zweitklässler drückten die Nasen an das Schaufenster. "Geht mal zur Seite!" motze ich sie und sah was sie angestarrt hatten. 'Feuerblitz 2001' stand auf dem Schild
unter dem Besen. Ich ging hinein und kam um ein Päckchen schwerer und 14 Galleonen leichter heraus. Ich war Jägerin in meiner Hausmannschaft und hatte noch den
alten Sauberwisch 2000 geflogen. Um Punkt 17 Uhr saß ich bei Draco, Pansy, Deena und Ruby in den drei Besen doch als der Harry Potter Fanclub samt Harry Potter die
Tür hereinkam bezahlten wir unser Butterbier und huschten so schnell wie möglich aus den drei Besen.

Am 1.September fuhr ich mit meiner Mutter an den Bahnhof King's Cross und stieg so schnell wie möglich in den Zug weil meine Mutter mir immer unheimlich Peinlich ist.

Ich saß im Zug bei den Vertrauensschülern doch ich gehörte nicht dazu. Nein, ich war Schulsprecherin, beste Jägerin aller Zeiten und habe in allen Fächern immer
Ohnegleichen und sogar in den ZAG's nur O's. Dieses Jahr sind UTZ's! Eine Herausforderung! Jiphie! Ich saß bei Draco und Pansy die für Slytherin Vertrauensschüler waren.
"Sag mal, musst du nicht noch zu Dumbledor?" fragte Pansy und sah mich schief an. "Ja aber erst in einer Stunde" antwortete ich ihr und nahm einen älteren Tagespropheten
aus meiner Tasche. "Tada! Wer ist wieder auf der Titelseite? 10.000 Galleonen Frage!" fragte ich und Draco sagte "Also, ich bin mir ja nicht sicher weißt du aber ich denke
es könnte vielleicht...Welche Antwortmöglichkeiten habe ich?" "James Potter, James Potter, Albus Dumbledor oder Vol..." Draco und Pansy zuckten zusammen
"oder ihr-wisst-schon-wer!" meinte ich und machte 'Tock-Tack-Tick-Teck-Tuck' "Darf ich den Publikumsjoker nehmen?" fragte Pansy und öffnete die Abteiltür.
"Hey! Ihr Huffelpuffs, Rawenclaws und vieleicht auch ihr Gryffindors! Wer ist auf der Titelseite heute? Wer es mir sagt bekommt 2 Galleonen!" schrie sie durch den Gang
und die Huffelpuff Tür öffnete sich "James Potter!" schrie sie und Pansy knallte die Abteiltür zu. "Ich nehme den Telefonjoker" sagte Draco und machte so als würde er
jemanden anrufen "Hallo? Frage...Ach du weißt sie? Dann sag mal! Oke Tschüssi!" "Ich sage dann mal d) Du-weißt-wer!" sagte Draco "Falsch...Sie gewinnen...1 Sickel!" meinte ich
ich und hielt ihm eine silberne Münze hin. Er nahm sie sich und steckte sie in die Tasche. Ich döste ein wenig vor mich hin und auf einmal sagte Draco "Cat du musst zu
Dumbledor!" "Oh! Dann geh ich mal!" sagte ich und sprang auf. Ich hatte vergessen das ich sehr groß (1.92m) war und stieß mit dem Kopf an die Decke. "Verdammt!" fluchte
ich und huschte aus dem Abteil.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Asuna ( 93.50 )
Abgeschickt vor 938 Tagen
Draco muss unbedingt größer sein.
Bellatrix ( 6.183 )
Abgeschickt vor 1004 Tagen
Ja gute Frage...
Bitte schreib weiter und Draco soll wachsen und dann mit Cat zsm. kommen.
night ( 9.170 )
Abgeschickt vor 1026 Tagen
Geht es eigendlich noch weiter???
#haha ( 5.156 )
Abgeschickt vor 1061 Tagen
Dir ist hoff ich bewusst dass das eine FF ist !!
(FF= Fanfiction = eine Geschichte! ;-)
-.- ( 43.91 )
Abgeschickt vor 1088 Tagen
also irgendwie fehlen da die fragen und die auswertung :((((