Sesshomaru und seine Liebe zu Kagome Teil 3

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 551 Wörter - Erstellt von: _nhi135_ - Aktualisiert am: 2012-02-15 - Entwickelt am: - 5.959 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Leute! Es tut mir schrecklich leid, dass es mal wieder so lange gedauert hat.Also hier ist der 3.Teil.Viel Spaß!

    1
    Die Reise geht weiter,, Kagome! Aufwachen, es ist Morgen!"Als Kagome die Stimme hörte, öffnete sie ihre Augen.,, Morgen, Rin. ",, Und? Has
    Die Reise geht weiter
    ,, Kagome! Aufwachen, es ist Morgen!"Als Kagome die Stimme hörte, öffnete sie ihre Augen.,, Morgen, Rin. ",, Und? Hast du gut geschlafen Kagome?"Doch Kagome hörte diese Frage gar nicht. Stattdessen blickte sie in die Morgensonne. //Es ist. . . so hell. //,, Kagome?"Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen und antwortete:,, Oh, es tut mir leid Rin. Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich dich nicht gehört habe. ",, Ach das macht überhaupt nichts. Aber sag mal Kagome. In letzter Zeit benimmst du dich so merkwürdig. Ist alles in Ordnung mit dir?",, Ja wirklich. Es geht mir gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. ",, Wenn du meinst. "Rin blickte zu Jaken der schon wach war doch Sesshomaru war nirgends zu sehen.,, Jaken? Weißt du wo Meister Sesshomaru hingegangen ist?",, Er sagte, er wolle noch schnell etwas erledigen. "Plötzlich war Sesshomaru zwischen den Bäumen zu sehen.,, Ahhh, ihr seid ja wieder zurück Meister!",, Rin! Jetzt nerv ihn doch nicht!",, Wo wart ihr Meister", fragte das kleine Menschenmädchen. Natürlich antwortete er nicht und sagte:,, Wir ziehen weiter. "Somit ging er schon langsam vor und die Anderen gingen ihm hinterher. //Sesshomaru ist ganz anders als Inuyasha. Kaum zu glauben das sie Brüder sind. //, dachte Kagome. Sie war immer noch traurig aber sie wollte nicht mehr wegen ihn weinen. All die Zeit die sie zusammen verbracht haben war für sie nichts mehr als ein Traum.
    An einen anderen Ort. . .
    //Kagome. Es tut mir leid. Immer und immer wieder musste ich dich verletzten. //Inuyasha streifte immer noch durch die Wälder und plötzlich nahm er Kagomes Geruch auf.,, Dieser Geruch! Es ist Kagomes! Was. . . und Sesshomarus?"Inuyasha konnte es nicht glauben. Warum war der Duft von Kagome den mit seinen Bruder vermischt?//Sesshomaru! Wehe du tust ihr was an dann werde ich es dir nicht verzeihen!//Der Geruch wurde immer stärker und auch an einem anderen Ort hatte es jemand bemerkt. . .
    Bei Sesshomaru und Kagome
    Sesshomaru blieb auf einmal stehen. //Dieser Geruch. . . //,, Warum bleibt ihr stehen Meister Sesshomaru", fragte Rin neugierig.,, Sesshomaru!"Es war Inuyasha. Als Inuyasha gegenüber Sesshomaru stand blickte er zu Kagome die hinter seinen Bruder stand und ihn traurig aber auch zugleich verzweifelt anguckte.,, Inuyasha. . . "
    So ich hoffe es hat euch gefallen und was mir noch aufgefallen ist das es bei Teil 2 Rechtschreibfehler gab. Es tut mir leid aber in letzter Zeit hab ich so viel zu tun und es kann sein das ich auch etwas über Vampire Knight schreiben werde da ich ein Fan bin. Ok. Bis zum nächsten mal!

article
1328552346
Sesshomaru und seine Liebe zu Kagome Teil 3
Sesshomaru und seine Liebe zu Kagome Teil 3
Hallo Leute! Es tut mir schrecklich leid, dass es mal wieder so lange gedauert hat.Also hier ist der 3.Teil.Viel Spaß!
http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1328552346/Sesshomaru-und-seine-Liebe-zu-Kagome-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1328552346_1.jpg
2012-02-06
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.